Kann ich mich aktuell nicht anmelden - sie haben meinen Mailanbieter blockiert - weil zuviel Spams dann laufen.
Hol dir doch einfach eine Gmail Adresse für Apps etc.
Kann ich mich aktuell nicht anmelden - sie haben meinen Mailanbieter blockiert - weil zuviel Spams dann laufen.
Hol dir doch einfach eine Gmail Adresse für Apps etc.
In der App geht das auch.
Alles anzeigenShots fired
Hiermit beginne ich jetzt.
Die Haupt-Darsteller überzeugen und es gibt interessante Nebendarsteller, z.B. Richard Dreyfuß, Helen Hunt, John Beasley ua.
Kurzbeschreibung:
Als ein afro-amerikanischer Polizist einen unbewaffneten weißen Studenten erschießt, wird das Leben in einer kleinen Stadt in North Carolina auf den Kopf gestellt. Noch bevor die Bewohner eine Chance haben, die Tragödie zu verarbeiten, wird der weitgehend unbeachtet gebliebene Mord an einem afro-amerikanischen Teenager ans Tageslicht gebracht. Alte Wunden werden wieder geöffnet und die Stadt droht auseinanderzubrechen.
Das Justizministerium beauftragt die erfahrene Ermittlerin Ashe Akino (Sanaa Lathan) und den jungen Sonderermittler Preston Terry (Stephan James) damit, die beiden Fälle zu untersuchen und aufzuklären, damit wieder Ruhe in der Bevölkerung einkehrt. Beide sind afro-amerikanischer Abstammung.
ASIN/ISBN: B07HCQ617P
Diese ansprechende Miniserie habe ich jetzt durch.
Eine zweite Staffel wäre mir vorstellbar gewesen, aber leider sollte es nicht sein
und die Serie ist in sich abgeschlossen. So ist es auch in Ordnung!
Nachdem ich nicht wußte ob mir die ersten Folgen von Atlanta Medical gefallen, haben sie mich nach Folge 6 am Harken Die neuen Greys Anatomy finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Stimmt, Atlanta Medical ist gut gemacht
Ich mache das Wetter-Jahreszeit-Kontrastprogramm und schaue "Weihnachten zu Hause" auf Netflix.
Ich mache das Wetter-Jahreszeit-Kontrastprogramm und schaue "Weihnachten zu Hause" auf Netflix.
Viel Spaß damit, das hatte ich im Januar geschaut!
Ich war gestern ganz nostalgisch gestimmt.............und habe mit der 1. Staffel von "24" angefangen ( Netflix ).
Oh man, ist das lange her.
Ich habe die Serie soooo geliebt.
Und gestern hat es auch wieder Spaß gemacht - ich glaube, ich bleibe dran.
Kult-Actionthriller neu bei Netflix: 24 ist die ultimative Binge-Offenbarung (moviepilot.de)
Schaue derzeit auf Amazon Prime die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Dan Simmons The Terror, die von der Suche nach der Nordwestpassage mit den beiden Schiffen Erebus und eben The Terror handelt.
Ich kenne das Buch nicht, die Serie gefällt mir bisher sehr gut (bin bei Folge 4). Historisches Drama gepaart mit Horror im Packeis.
Eine wärmende Decke beim Schauen ist sehr empfehlenswert. 😉
Das Buch ist auch gut, Maarten. Genau genommen war es der letzte gute Roman von Simmons.
Ich habe es mir heute mit Das Damengambit auf Netflix gemütlich gemacht.
Viel Spaß damit, das hatte ich im Januar geschaut!
So, habe Weihnachten zu Hause durchgesuchtet. Mit der Männerwahl zum Ende hin war ich allerdings nicht so einverstanden, na ja...
Ich sehe seit ein paar Abenden auf Netflix "Shtisel". Eine Art Soap um eine Familie von Ultraorthodoxen Juden. Hebräisch/Jiddisch mit deutschen Untertiteln. Es ist mal etwas ganz anderes und total interessant...
Ich war gestern ganz nostalgisch gestimmt.............und habe mit der 1. Staffel von "24" angefangen ( Netflix ).
Oh man, ist das lange her.
Ich habe die Serie soooo geliebt.
Und gestern hat es auch wieder Spaß gemacht - ich glaube, ich bleibe dran.
Kult-Actionthriller neu bei Netflix: 24 ist die ultimative Binge-Offenbarung (moviepilot.de)
Ich hab die Serie damals mit meinem Mann im TV gesehen. Momentan schauen wir das auch auf Netflix, gemeinsam mit unserem Sohn. Mittlerweile sind wir bei Staffel 7. Ich find die Serie genauso gut wie damals, aber ich kann mich an so vieles gar nicht mehr erinnern. Zwischendurch hab ich dann wieder einen Geistesblitz, aber ganz vieles hab ich total vergessen.
Ich find die Serie genauso gut wie damals, aber ich kann mich an so vieles gar nicht mehr erinnern. Zwischendurch hab ich dann wieder einen Geistesblitz, aber ganz vieles hab ich total vergessen.
Das fand ich auch so krass - die Begeisterung war gleich wieder da!
Ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern, aber das ist ja nicht schlimm, macht es jetzt umso interessanter.
Das fand ich auch so krass - die Begeisterung war gleich wieder da!
Ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern, aber das ist ja nicht schlimm, macht es jetzt umso interessanter.
Und vor allem auch meinem Sohn gefällt die Serie. Der ist da schwer zu begeistern von älteren Serien, aber "24" gefällt ihm.
24 habe ich mir die DVD Box vor Jahren gegönnt - irgendwann will ich die noch mal komplett durch schauen.
Schaue derzeit auf Amazon Prime die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Dan Simmons The Terror, die von der Suche nach der Nordwestpassage mit den beiden Schiffen Erebus und eben The Terror handelt.
Ich kenne das Buch nicht, die Serie gefällt mir bisher sehr gut (bin bei Folge 4). Historisches Drama gepaart mit Horror im Packeis.
Eine wärmende Decke beim Schauen ist sehr empfehlenswert. 😉
Die zweite Staffel ist ziemlich gruselig/brutal zum Teil. Die gucken wir nämlich gerade.
Die zweite Staffel ist ziemlich gruselig/brutal zum Teil. Die gucken wir nämlich gerade.
Die erste find ich auch nicht gerade ohne.
Die zweite Staffel hat aber nichts mehr mit der ersten zu tun, oder?
Nachdem es mit dem Lesen gerade nicht so klappt, schaue ich mir alte Buchverfilmungen an. Habe angefangen mit Reich und Arm von Irwin Shaw mit einem ganz jungen Nick Nolte.