Wir haben gestern die letzten 3 Folgen gesehen und fanden sie wirklich großartig. Allerdings bleiben viele Fragen für Staffel 2 offen.
Serienempfehlungen und Plauderei (ab 20.08.)
- Herr Palomar
- Geschlossen
-
-
Disney Channel stellt This is us Ausstrahlung ein zum 12.04. erstmal, nichts mit Staffel 4 sie hören mitten in Staffel 2 auf, weil angeblich zu wenig Leute schauen.
Ebenso war es ja bei Sat1 mit FBI (habe ich aber mittlerweile auf FOX schauen können) / Navyfolgen..... angeblich wollen die nun ab Ende April die neuen Folgen auf Donnerstagen zeigen... warten wir es ab.............. nicht das es dann auch wieder ein Problem ist, weil andere Sender da gute Filme zeigen.Was liebe ich da Fox und 13street - wo Serien laufen und laufen und noch nicht mal Werbung in den Folgen kommt.
-
Disney Channel stellt This is us ein zum 12.04. erstmal, nichts mit Staffel 4 sie hören mitten in Staffel 2 auf, weil angeblich zu wenig Leute schauen.
Ebenso war es ja bei Sat1 mit FBI (habe ich aber mittlerweile auf FOX schauen können) / Navyfolgen..... angeblich wollen die nun ab Ende April die neuen Folgen auf Donnerstagen zeigen... warten wir es ab.............. nicht das es dann auch wieder ein Problem ist, weil andere Sender da gute Filme zeigen.Was liebe ich da Fox und 13street - wo Serien laufen und laufen und noch nicht mal Werbung in den Folgen kommt.
Dann hoffe ich mal sie vielleicht mal irgendwo kaufen zu können. Kaufe nur noch wenige DVD´s oder Blurays, aber für diese Serie mache ich glatt eine Ausnahme. So ein Mist!
-
Ich sehe gerade Orphan Black auf Netflix. Bis jetzt ist es hochspannend und ich hoffe, es bleibt so.
-
Dann hoffe ich mal sie vielleicht mal irgendwo kaufen zu können. Kaufe nur noch wenige DVD´s oder Blurays, aber für diese Serie mache ich glatt eine Ausnahme. So ein Mist!
Ja wir auch kaum mal - weil meistens schaut man es ja eh nur 1-2 mal und dann liegt es rum.
Die ganze Staffel kostet auf Amazon zum streamen knapp 30 Euro.... ne das will ich dafür eigentlich nicht hin legen. Also warten wir mal noch. -
Disney Channel stellt This is us ein
Das hört sich an, als würde Disney die Serie produzieren, aber das ist nicht der Fall. Disney+ zeigt sie nur nicht mehr kostenlos im Portfolio. Man kann sie aber über mehrere andere Dienste streamen, auf englisch sogar schon Staffel 5 - und es wird bis mindestens Staffel 6 mit der Serie weitergehen. Allerdings, ja, nicht mehr per Flatrate.
-
Ja wir auch kaum mal - weil meistens schaut man es ja eh nur 1-2 mal und dann liegt es rum.
Die ganze Staffel kostet auf Amazon zum streamen knapp 30 Euro.... ne das will ich dafür eigentlich nicht hin legen. Also warten wir mal noch.Staffel 4 aber glaube ich nur auf englisch, mein Englisch ist zu schlecht
-
-
Mir wird sie nur in OV und/oder mit Untertitel angezeigt, aber nicht auf deutsch
-
Die vierte Staffel gibt es bislang nur bei Apple auf deutsch, soweit ich das sehen kann, aber zum Kauf. Die fünfte ist noch nirgendwo auf deutsch erhältlich.
-
Ich übe mich in Geduld ooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Danke
-
Ich sehe gerade Orphan Black auf Netflix. Bis jetzt ist es hochspannend und ich hoffe, es bleibt so.
Da habe ich besonders die Hauptdarstellerin bewundert. Sie konnte nicht nur deutlich verschiedene Figuren aus den einzelnen Klonen machen, sie hat es darstellen können, wenn einer der Klone sich für einen anderen ausgibt.
-
Viel Spaß, mir hat die Serie gut gefallen. Die Hauptdarstellerin ist genial. Staffel 4 und 5 lassen, wie ich finde, etwas nach, sind aber immer noch gut.
-
Habe ich auch noch auf meiner Liste.
-
Disney Channel stellt This is us Ausstrahlung ein zum 12.04. erstmal, nichts mit Staffel 4 sie hören mitten in Staffel 2 auf, weil angeblich zu wenig Leute schauen.
Das ist so schade, dass diese Serie wohl nicht so gut ankommt in Deutschland. An was das liegt? Ich habe gestern auf jeden Fall mit Staffel 4 bei Amazon Prime angefangen - und schon nach der ersten Folge war mir wieder klar, dass ich diese Serie liebe. Ich musste mir die Staffel kaufen. Und ich bin mir sicher, dass ich heute die restlichen Folgen anschauen werde.
-
Ging mir genauso, Rosenstolz.
-
Ich höre viel Gutes über die HBO-Produktion "Beforeigners", die aus Norwegen kommt und derzeit in der ARD-Mediathek verfügbar ist (6 Folgen á 45 Minuten). Hat sie schon jemand angeschaut?
ich habe da mal in die erste Folge reingeschaut , erinnert mich an eine alte Serie glaube die hies Newcomer oder so . Da waren es Aliens die in der Mojavewüste abgestürzt sind . Da gab es auch so eine Kombination von Mensch und Alien als Polizistenteam
-
-
iTunes installieren und Dich anmelden.
-
wie kann ich auf einem acer laptop eine apple-Id einrichten. Die brauche ich um über den FireStick appletv streamen möchte.
Oder muss ich über den Fernseher auf die Internetseite um die ID einzurichten ?
Ja, du musst iTunes installieren, dann kannst du die anlegen.