Für alle Fälle Amy würde ich auch gerne nochmal schauen, da spielt Lacey als Mutter mit. Leider nirgends zu finden
Ja, komisch. Früher mal lief die Serie auf VOX in Endlosschleife, aber seit Jahren wird sie leider nicht mehr gezeigt!
Für alle Fälle Amy würde ich auch gerne nochmal schauen, da spielt Lacey als Mutter mit. Leider nirgends zu finden
Ja, komisch. Früher mal lief die Serie auf VOX in Endlosschleife, aber seit Jahren wird sie leider nicht mehr gezeigt!
Es gibt auch nirgens DVD´s mit Deutscher Tonspur und man kann die Serie nirgendwo streamen
Was mich auch ärgert die Serie The Guardian Retter mit Herz kann man die ersten 2 Staffeln kaufen. Die dritte gibt es nicht zum . Streamen auch nirgens
Ich schaue Yellowstone mit Kevin Costner. 1 Folge gefällt mir gut!
Ich habe nun gestern und heute "State of the Union" in Mediathek angeschaut.
Das Buch hat mir schon richtig gut gefallen und die Verfilmung nun auch.
Britisch halt.
Jetzt habe ich mit "Immer für dich da" auf Netflix angefangen........
Da hab ich diese Woche auch die ersten beiden Folgen gesehen.
Da hab ich diese Woche auch die ersten beiden Folgen gesehen.
Wenn man sich ein wenig "eingeschaut" hat ist es ganz gut.
Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.....Kate gefällt mir gut.
ja, damit hab ich vor einigen Tagen begonnen. Gefällt mir ganz gut.
Wenn man sich ein wenig "eingeschaut" hat ist es ganz gut.
Bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.....Kate gefällt mir gut.
Beim Schauen hab ich dann erst gemerkt, dass das Buch dazu auf meiner Wunschliste steht ("Das Mädchen aus der Firefly Lane" von Kristin Hannah).
Ja, mir gefällt es auch gut. Anfangs war ich etwas verwirrt, weil es zeitlich so hin und her geht.
Das Buch habe ich wirklich gerne gelesen. Kristin Hannah halt. Von ihr habe ich schon "Die Nachtigall" verschlungen.
Das Buch habe ich wirklich gerne gelesen. Kristin Hannah halt. Von ihr habe ich schon "Die Nachtigall" verschlungen.
"Die Nachtigall" liegt hier auch noch, genauso wie "Die andere Schwester". Ich kenne von ihr nur "Ein Garten im Winter" und "Wie ein Stern in der Nacht" und dann noch irgendeins, aber da komme ich gerade nicht auf den Titel.
Ich bin gerade durch Zufall in der ARD-Mediathek auf die schräge Norwegische Mini-Serie "Magnus Trolljäger" gestoßen. Den Hauptdarsteller kannte ich aus der 24-teiligen Weihnachtsserie "Schneewelt" und da hab ich mir gedacht ich versuche es mal. Es werden auch nordische Fabelwesen vorkommen laut Beschreibung, also, mal abwarten. Bisher ist es wirklich SEHR schräg, aber irgendwie mag ich es.
Wir haben zwei Drittel der ersten (Doppel-)Folge von „Tod von Freunden“ (ZDF-Mediathek) ausgehalten und dann, vom sterilen Einerlei genervt, ausgeschaltet.
Sehr eigenwillig, sehr eindringliche Hauptdarstellerin, sehr merkwürdige Männer, ein bisschen exotisch, recht ungewöhnlich erzählt, anfangs oft irritierend - wir haben die ersten zwei Folgen der in Israel produzierten Serie "Losing Alice" (apple tv+, 8 Folgen, bislang 6 abrufbar) gesehen, die sich offenbar zu einer Art Thriller entwickeln wird. Es geht um eine Autorin-Regisseurin, die es nicht schafft, ein neues Drehbuch zu entwickeln, während ihr Mann erfolgreicher Mainstream-Schauspieler ist, aber nicht mit ihr arbeiten will, es geht um eine junge, mysteriöse Drehbuchautorin, es geht um dieses blut- und sexreiche Drehbuch, das eigentümlich authentisch daherkommt, es geht um das Leben in den israelischen Suburbs, es geht um die männerdominierte Filmbranche, es geht um Sex und ums Älterwerden, und um mehr. Ein etwas ungewöhnliches Seherlebnis, ein bisschen amerikanisch angehaucht, aber (zumindest anfangs) eher gemächlich erzählt, mit viel Mittelmeerflair, guter Musik und starken Bildern - und einer, wie erwähnt, äußerst präsenten Hauptdarstellerin (Ayelet Zurer), der zuzuschauen ein großes Vergnügen ist. Mehr dazu hier.
Ich habe am Wochenende angefangen "Weissensee" zu schauen und bin sehr angetan. Tolle Schauspieler/innen und die Figuren sind nicht nur schwarz-weiß charakterisiert.
Sehr zu empfehlen.
Die Serie habe ich im September 2020 auch erst für mich entdeckt und habe die Staffeln abendelang geguckt. Hat mir sehr gut gefallen.
Da die Eulen aktuell nicht nur lesen, sondern auch reichlich streamen und das Stichwort Soundtrack fiel, möchte ich dazu ermuntern, diesen Strang wiederzubeleben:
Also, her mit Euren Entdeckungen !
Habe "Magnus - Trolljäger" beendet, die Serie bleibt so schräg wie sie angefangen hat, hat mir aber richtig gut gefallen. Ich liebe so ungewöhnliche kleine Juwele.
Ich stelle fest, humorvolle Serien tun im Moment gut, also hab ich jetzt mit "Star Trek - Lower Decks" angefangen. Es kommt mir bisher vor, als hätte jemand Nerd-Fanfictions (keine Mary-Sues) zu Stark Trek in eine Zeichentrickserie umgesetzt. Hat was. Ist sicherlich nicht jedermanns Humor und ich kann auch nicht über alles lachen, aber bisher bin ich recht angetan und gut unterhalten.
Paradise Lost Wir haben es auch geschaut weil wir etwas mit kurzen Folgen und Humor brauchten. Dafür ist es super!
Ich schaue jetzt mit meiner Kleinen auf Netflix die alten Berlin, Berlin Folgen. Politisch korrekt waren die nicht unbedingt, aber witzig...
da freut man sich - weil in der Vorschau kam neue Folgen von Navy CSI und CSI L.A. und was ist - da zeigen die auf Sat1 olle Kamellen, keine neuen Folgen
Neue Folgen wäre Staffel 18 bzw. 12 gewesen... naja habe dann umgeschaltet in Masked Singers.