Emma Thompson finde ich klasse und die Nanny Filme gefallen mir sehr gut.
Habe auf Netflix Lupin angefangen. Scheint richtig richtig gut zu sein! Omar Sy finde ich klasse, wobei ich gar nicht sagen kann warum. Aber irgend etwas hat der
Emma Thompson finde ich klasse und die Nanny Filme gefallen mir sehr gut.
Habe auf Netflix Lupin angefangen. Scheint richtig richtig gut zu sein! Omar Sy finde ich klasse, wobei ich gar nicht sagen kann warum. Aber irgend etwas hat der
Ich schaue auf Netflix "Der junge Wallander".
Gefällt mir an und für sich recht gut - aber er ist einfach irritierend, dass die Serie in der Jetzt-Zeit spielt.
Wir haben heute auf Disney+ die ersten beiden Folgen von WandaVision geschaut. Leider kommt dann jede Woche nur eine neue Folge raus und die sind eher kurz - ca. 30 Minuten plus 7 Minuten Abspann... Ist noch sehr merkwürdig, Wanda und Vision (Marvel Figuren) stecken in einer schwarz-weißen 60er Jahre Vorortwelt und merken nicht dass etwas nicht stimmt. Dafür bemühen sie sich, wie ein normales Ehepaar zu wirken und nicht aufzufallen. Das ist teilweise urkomisch!
Ich habe die Vorschau gesehen... und ich überlege immer noch mir D+ zu holen... aber noch mehr TV braucht man das, sagt dann Männchen in meinem Ohr.
Mein Mann hat heute für mich The Fantastic 4 ausgeguckt im TV und wir haben Ihn zusammen bis zum Ende geschaut...... ich glaube ich muss das mit Disney mir doch noch mal überlegen...
Muffelinchen Ich hatte es gekündigt weil ich dachte "schaut keiner mehr". Da ist meine Große zornig geworden, weil noch Folgen von The Mandalorian wöchentlich rauskamen... Dann habe ich es wieder aktiviert und mir die Serie endlich auch angesehen. Ich konnte dann wenigstens am Stück schauen weil beide Staffeln komplett waren. War sehr unterhaltsam, besser als erwartet.
Du könntest warten bis WandaVision komplett ist und dann einen Monat buchen. Ist auch nicht teuerer als ein Buch oder eine Kinokarte. Kündigen kannst du ja direkt nach der Buchung, dann verlängert es sich nicht und du musst nicht dran denken.
Wir sind mit der dritten Staffel von "The Good Doctor" durch. Und jetzt ist der coolste Arzt aus der Serie tot.
Ich habe die letzte Folge von "Kommissarin Heller" ( lief gestern Abend im ZDF ) angeschaut.
Die Serie endet ja.
Ich habe die Folgen immer gerne geguckt und auch die gestern war gut - bis auf das Ende.
Fand ich tatsächlich irgendwie total doof.
Kommissarin Heller - Krimis aus Wiesbaden mit Lisa Wagner - ZDFmediathek
Alles anzeigenIch habe die letzte Folge von "Kommissarin Heller" ( lief gestern Abend im ZDF ) angeschaut.
Die Serie endet ja.
Ich habe die Folgen immer gerne geguckt und auch die gestern war gut - bis auf das Ende.
Fand ich tatsächlich irgendwie total doof.
Kommissarin Heller - Krimis aus Wiesbaden mit Lisa Wagner - ZDFmediathek
So blöd fand ich das Ende gar nicht - endgültig und schräg. Die Kommissarin war ja auch ein wenig schräg. Ich mochte die Reihe auch sehr. Bin etwas erstaunt, dass es "nur" 10 Folgen waren
Wir sind mit der dritten Staffel von "The Good Doctor" durch. Und jetzt ist der coolste Arzt aus der Serie tot.
Genau das habe ich auch gedacht. Ich war richtig traurig, dass es ausgerechnet dieser Arzt sein musste.
Auf Netflix habe ich "Haus des Geldes" angefangen und bin begeistert. Selten habe ich so eine spannende und vor allem raffinierte Thrillerserie gesehen. Kann ich absolut empfehlen!
Ich habe jetzt mit der Anwaltsserie "For the People " begonnnen, die in New York spielt.
Produzentin ist Grey's Anatomy-Schöpferin Shonda Rhmes.
Junge Anwälte stehen im Mittelpunkt, die stark miteinander konkurrieren. Aber natürlich gibt es auch private Beziehungen zwischen ihnen.
So ganz weiß ich aber noch nicht, was ich von der Serie halten soll.
Ich schaue gerade die 3. Staffel "24" auf Netflix. Ich hab alle Staffeln schon vor ca. 20 Jahren im TV gesehen und ich finde die Serie immer noch super. Mein Sohn (17) schaut mittlerweile auch mit, dem gefällt es auch.
Ich habe damals die erste Staffel gesehen, aber das Ende fand ich fies. Bei der zweiten hat dann die Zeit nicht gepasst und das war's damit.
Ich habe damals die erste Staffel gesehen, aber das Ende fand ich fies. Bei der zweiten hat dann die Zeit nicht gepasst und das war's damit.
War damals teilweise schwierig zu schauen, weil die immer so spät kamen. DAnn meistens 2x pro Woche. Ich muss sagen, an Staffel 3 erinnere ich mich kaum noch. Wahrscheinlich hab ich damals die meiste Zeit verschlafen mein Mann kann sich an vieles erinnern. Staffel 1 und 2 hab ich noch besser in Erinnerung. Bin mal gespannt, wie es mit den späteren Staffeln aussieht. An die letzten Staffeln hab ich noch mehr Erinnerung.
Ich habe auf Netflix mit der Serie "Deadwind" angefangen...........
Deadwind Episodenguide, Streams und News zur Serie (serienjunkies.de)
Ich hab diese Woche "Die Erben der Nacht" in der ARD Mediathek entdeckt und weil ich damals die Jugendbuchreihe von Ulrike Schweikert mochte mal damit angefangen. Es ist schon sehr anders, aber immerhin hält es mich bei der Stange bisher, unabhängig betrachtet nicht schlecht.
Bridgerton.
Wandavision schauen wir auch gerade. Ich bin gespannt, worauf die Story hinausläuft.
WandaVision haben wir heute auch geschaut, und ich bin bei der neuen Staffel von Sabrina. Wieder ziemlich spannend, leicht unheimlich und ab und an auch was für's Auge
Auf Netflix haben wir nun die 2. Staffel von "Haus des Geldes" beendet. Die Serie ist der Hammer!!!