Angie Voon : Da freue ich mich mit euch mit! Und ich drücke auch die Daumen, dass die Nebenwirkungen euch nicht zu sehr plagen.
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Habe noch nie etwas von diesem Tierpark gehört. Danke für die Info.
-
https://www.tierpark-klosterwald.de/
Das ist echt nicht groß da, aber uns hat es gereicht und ist von uns aus auch in 20 Minuten zu erreichen. Übrigens sind da Kloster Arnsburg und die Münzenburg gleich um die Ecke, es würde sich also für euch durchaus auch für einen Ausflug lohnen!
LG, Bella
Dort war ich als Kind bestimmt 100 Mal. Mein Liebling war der Affe. Ich wusste gar nicht, dass der Tierpark noch existiert.
-
... weil ich gerade eine Kuh adoptiert habe.
http://www.crowdfarming.com/de…ouclans/up/kuhpatenschaft
Ich habe bereits mehrfach über CrowdFarming Mandarinen bestellt. Etwas teurer als im Laden, dafür direkt vom Biobauern.
Für meine Große werde ich eventl. ein Schaf adoptieren, auch wenn sie keinen Käse isst, den den gibt es dazu.
... weil meine Adoptivkuh Hortense mir gerade ein Päckchen mit
müffeligemcharaktervollem Severac-Käse geschickt hat. Dazu gibt's heute abend ein Fläschchen Roten. -
Weil meine Katze gestern wieder aufgetaucht ist. Emma, der Name kommt von dem M auf ihrer Stirn, war drei Tage und Nächte verschwunden. Wahrscheinlich hat sie sich wieder irgendwo einsperren lassen.
Katzen und Menschen sind sehr froh, mit ihrer Schwester ist sie ausgiebig durch den Garten getobt und uns hat sie beim Niederschmusen ihn zwei Flokatis verwandelt.
Vielleicht kommt der Frühling nun, habe ihr einiges Nistmaterial für die Vögel ausgebürstet.
Die Schwesterkatze behält ihren Winterpelz aber vorsichtshalber noch.
-
-
Glaube ich nicht, die Kater kommen hier in den Garten, die wissen wo die Mädels wohnen. Emma lässt sich schon mal gerne kurz anbeten, aber eigentlich sind sie ihr natürlich völlig egal.
Im Gegensatz zu ihrer Schwester streunt sie auch nicht so, sondern kommt am liebsten alle zwei Stunden für ein kleines Häppchen vorbei.
Ja, Freigänger machen schon Sorgen, aber sie sind das von Geburt an gewohnt, da wäre einsperren keine gute Option.
-
Der Kater meiner Tochter war während meiner Abwesenheit auch eine ganze Woche verschwunden. Kam von ganz alleine wieder, als sie ihn schon abgeschrieben hatten. Wo das doch sonst so ein Faulpelz ist und den ganzen Tag schläft. Aber das waren wohl Frühlingsgefühle. Vermuten wir mal.
-
-
Bei Katern, auch bei kastrierten, ist das noch ausgeprägter, die haben auch ein größeres Revier.
Frühlingsgefühle verspüren die Tiere auf alle Fälle, auch wenn die Fortpflanzung kein Thema mehr ist.
Geht uns ja auch so.
Noch eine Emma, Glückwunsch an die Hundedame und ihre Menschen!
-
Kastriert ist er noch nicht. Nachdem ihr erster Kater gestorben war, ein alter Herr, ist der jetzige, noch ein ganz Junger, ihnen bei einem Spaziergang nachgelaufen und geblieben. Da er niemand gehörte, haben sie ihn behalten. Bzw. er hat sie sich wohl ausgesucht.
-
... weil ich heute 22 Uhr für meine Mutter ihre Impftermine vereinbaren konnte. Zwar nicht in der nächstliegenden Stadt, sonder 30 km entfernt, dafür an einem Sonntag. Da kann sie mein Bruder hinfahren.
Ich habe auch gleich alle notwendigen Unterlagen ausgedruckt und werde diese am Montag hinschicken. Meine Mutter wohnt am anderen Ende Deutschlands, 650 km entfernt.
-
Hoffentlich hat Dein Bruder dann Zeit Angie Voon
-
... weil ich so früh ausgeschlafen habe und jetzt einen Morgenspaziergang zum Bäcker mache
-
Hoffentlich hat Dein Bruder dann Zeit Angie Voon
Es ist ein Sonntag, da isst er meist bei meiner Mutter zu Mittag. Da kann er sie dann auch hinfahren.
-
Dort war ich als Kind bestimmt 100 Mal. Mein Liebling war der Affe. Ich wusste gar nicht, dass der Tierpark noch existiert.
Das Stichwort greife ich kurz auf... "Erste Person Singlar" mit der Kurzgeschichte "Der Affe von Shinagawa" könnte etwas für Dich sein.
-
.... weil ich mit einem Pott Kaffee auf der Terrasse sitze und die Sonne genieße. Wir habe heute 21 °C, und das Ende März.
Die Beete sind bereits zu trocken. Die Spatzen freut es aber, die machen ausgiebig Sandbäder im Beet.
-
Ich freu mich auch sehr über die Wärme und dass ich dank Homeoffice ausgiebige Pausen in der Sonne machen kann, trotzdem erreichbar bin, aber diese Tage etwas weniger arbeite. Hoffe, dass dies mir morgen Nachmittag auch möglich ist.
-
ich freu mich über den schönen Tag, wir waren im Harz wandern und die Route war richtig toll.