... mein Wocheneinkauf ist auch erledigt *freu*!
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... mein Wocheneinkauf ist auch erledigt *freu*!
Wir haben noch nicht mal den Zettel in angriff genommen.
.... weil es hier gerade lecker nach Schokomandelkuchen riecht der im Backofen ist.
-
... weil mein Buchgewinn heute angekommen ist und ich den Wochenputz fast schon erledigt habe.
Ach ja, und weil mein Chef sich für meine Arbeit bedankt hat und mit Lob dazu nicht gespart hat. Das muss ich erstmal verarbeiten -
-
Schön das Dein Chef loben kann Knoermel können ja nicht alle. Genieße es.
Das kann er eigentlich tatsächlich nicht so richtig, deswegen war ich ziemlich erstaunt. Tut aber gut, mal positives Feedback zu bekommen.
-
Ich heute nach wochenlangem hausen, ich meine nicht wohnen ;-), den Arsch hoch bekommen habe meinen Müll wegzuschmeissen, abzuwaschen und aufzuräumen. Ich neige zum Messietum (Müll) und habe Phasen in denen es mir echt schwerfällt die Wohnung in Ordnung zu halten, obwohl ich nicht das Gefühl habe, dass es mir schlecht geht. Naja ist ja auch egal, heute ist Frühjahrsputz
-
Das ich morgen arbeiten gehen kann .
-
... weil meine Cousine ihre Studienarbeit mit 1,0 benotet bekommen hat und sich jetzt Ingénieurin nennen darf
-
... weil ich gerade eine "Halte durch"-Postkarte von meiner Tante und der ganzen Familie im Briefkasten gefunden habe
-
Ich habe gerade einen Reiskocher gekauft. Ein Teil, dass zusätzlich noch zig andere Dinge kann. Der Gatte hat sich das gewünscht und hat mich angefixt.
-
Ich habe mit gerade einen Türkranz bei etsy bestellt. Mir ist aufgefallen das ich noch die Winterdeko an der Tür hängen habe.
-
Ich habe mit gerade einen Türkranz bei etsy bestellt. Mir ist aufgefallen das ich noch die Winterdeko an der Tür hängen habe.
Ich hab gestern abend beim fernsehen auch bemerkt, dass in einer Ecke noch eine Weihnachtskugel hängt. Die hab ich irgendwie bislang übersehen.
-
Und wir haben keine Osterdeko zu stehen dieses Jahr fällt mir dabei auf.
Das mein Mann ein gutes Gespräch mit seinem Chef heute hatte.
-
... weil ich gerade 45 Minuten Tabata Training gemacht habe und weil ich rote Bete Rohkostsalat vorbereitet habe..
-
Osterdeko? Habe ich nie.
Ich freu mich einfach so.
-
Ich hab dieses Jahr auch keine Osterdeko. Hab ich irgendwie total verpennt. Ich war letzte Woche bei meiner Mutter, da hatte meine Schwägerin im Garten bunte Eier an einem Strauch und den Hauseingang österlich geschmückt. Da dachte ich noch, da ist sie ja auch etwas früh dran. Und dann hab ich einen Tag später festgestellt, dass Ostern ja praktisch vor der Tür steht. Das ging mir jetzt irgendwie zu schnell. Und jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr zu dekorieren
-
Ich habe eine Osterhasenfrau aus Holz zusätzlich in einen Blumentopf reingestellt, ich weiß sehr üppig
-
Ich hab auch erst gestern draußen dekoriert - Vorbeilaufende haben es gleich kommentiert und sich gefreut.
Ich freu mich, weil ich gerade online an einer schönen Premierenlesung zu Anne Barns neuem Buch teilgenommen habe. War ein richtig persönliches und familiäres Zoommeeting.
ASIN/ISBN: 3749900205 -
... weil mein Bezirksleiter wohl doch langsam realisiert, dass ich bald gehe
Es wird demnächst eine neue Kollegin in der Backstube angelernt
-
Und dann hab ich einen Tag später festgestellt, dass Ostern ja praktisch vor der Tür steht. Das ging mir jetzt irgendwie zu schnell.
So ging es mir auch! Osterdeko haben wir ja auch nie, hier drin ist einfach kein Platz, es steht eh schon so viel rum und ich bin auch nicht so das Deko-Talent. Früher, als die Kinder noch Fensterbilder toll fanden, war es hier immer viel österlicher (und auch weihnachtlicher), aber da haben sie auch noch ständig Kram aus Kita und Schule mitgebracht. Das hat sich mittlerweiler (zum Glück) ja auch erledigt.
Allerdings war ich komplett entsetzt, dass Gründonnerstag ja tatsächlich schon nächste Woche ist und ich mir jetzt mal Gedanken um den Essensplan machen muss, damit ich nach dem Mittwoch nicht mehr einkaufen fahren muss!
LG, Bella