... mein Bruder hat heute Nacht gg. 1.30Uhr einen Impftermin für meine Mutter bekommen....
und der ist schon am 1.4.
sie gehört wg. Vorerkrankungen zur Risikogruppe und hat sich das vom Arzt auch diese Woche bescheinigen lassen.
... mein Bruder hat heute Nacht gg. 1.30Uhr einen Impftermin für meine Mutter bekommen....
und der ist schon am 1.4.
sie gehört wg. Vorerkrankungen zur Risikogruppe und hat sich das vom Arzt auch diese Woche bescheinigen lassen.
Ist es nicht eigentlich traurig das wir uns mittlerweile über einen Impftermin für unsere Angehörigen ffreuen?
Mein Mann hat sich jetzt einen in einer 50 km entfernten Kleinstadt gemacht, er ist Risikopatient. Total irre!
Meine Große sollte vor Beginn ihres Praktikums in der Klinik geimpft werden. Die haben ihr jetzt mitgeteilt das sie keinen Impfstoff haben. Ein befreundeter Arzt sollte schon vor zwei Wochen in seiner Praxis impfen, als Pilotprojekt. Kein Impfstoff.
... weil ich einen Impftermin bekommen habe, und zwar gleich für Montag.
Der zweite ist dann Mitte April.
... weil ich einen Impftermin bekommen habe, und zwar gleich für Montag.
Der zweite ist dann Mitte April.
Super....ist das dann Biontech, wenn die 2. schon Mitte April ist?
Super....ist das dann Biontech, wenn die 2. schon Mitte April ist?
Ja. Ich vermute, das ist ein kurzfristig freigewordener Termin und ich hatte Glück. Ich weiß nicht, ob das sonst immer so nahe liegende Termine sind.
Ja. Ich vermute, das ist ein kurzfristig freigewordener Termin und ich hatte Glück. Ich weiß nicht, ob das sonst immer so nahe liegende Termine sind.
Meine Nichte wurde letzte Woche Freitag um 16.45 Uhr angerufen, ob sie um 17.30 Uhr da sein kann. 20 Min von diesen 45 Min sind schon Fahrtzeit. Aber da ist bestimmt auch irgendjemand nicht zur Impfung gekommen. Meine Mutter wurde am Tag zuvor benachrichtigt.
Hattest Du Dich da ganz normal übers Internet registriert oder ging das bei Dir über Arzt oder Arbeitgeber?
Hattest Du Dich da ganz normal übers Internet registriert oder ging das bei Dir über Arzt oder Arbeitgeber?
Übers Internet. Ich weiß nicht, wieviel hundert Mal ich in den letzten beiden Wochen auf den Termin-Link geklickt habe ...
...weil ich ein Buch gewonnen habe und weil der Tag heute so schön entspannt war.
Welches ist es denn *neugierig frag*
Welches ist es denn *neugierig frag*
ASIN/ISBN: 3499005158 |
Liest du denn dann auch in unserer Leserunde ab dem 01.04.2021 mit, Knoermel ?
(Ich versuch's immer mal wieder... )
Ich merke es Ich habe im Moment echt keine Lust auf Leserunden. Mal gucken.
... weil die Sonne scheint und ich gerade einen langen Spaziergang gemacht habe
Ich merke es Ich habe im Moment echt keine Lust auf Leserunden. Mal gucken.
Irgendwann habe ich sicher Erfolg mit meiner Nachfragerei.
Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt...
das erste mal seit 2 Monaten, seit meiner Corona-Erkrankung, wieder Sport gemacht
... weil ich lieben Kaffeebesuch hatte
das erste mal seit 2 Monaten, seit meiner Corona-Erkrankung, wieder Sport gemacht
Wie toll! Bist du dann wieder vollständig fit und munter oder merkst du noch Nachwirkungen von der Infektion?
Über einen Impftermin kann ich mich zwar nicht freuen, aber immerhin habe ich einen Frisörtermin bekommen der ja ähnlich umkämpft ist. Selbst nachzuschneiden hat nicht so gut funktioniert.
Ein gewaltiges Vorankommen im Fernstudium (fast ohne Zwänge), ein ausgiebiges und sehr nettes Telefonat mit einer neuen Bekannten und nachher Serienabend mit dem Schwesterchen. Ein guter Tag!