ja gerade kommen die Fälle aus mehreren Firmen (z.B. Kärcher und Bürger) aber auch in einer Anschlussunterbringung für Flüchtlinge ist das Virus massiv ausgebrochen.
Wir haben uns gerade damit abgefunden das in den kommenden 2 Wochen hier irgendetwas anderes aufmacht als das was die Bundesregierung so oder so erlaubt hat.
In meiner Heimatstadt liegt die Inzidenz gerade wegen den Fällen bei über 300.
Heute kam in der Zeitung das die Bürger es sich stark überlegen sollen, da wir ja Nahe der Bayr. Grenze und den umliegenden Landkreisen liegen, dort zum Einkaufstourismus überzugehen.
In Klattau waren wir bisher 2 mal etwas länger und sind öfter durchgefahren. Kind mag nicht so gerne hin, da sie damit den Besuch in den Katakomben in Verbindung bringt
Bayr. Eisenstein hat ein schönes Cafe ich weiß nicht ob du das kennst das Cafe Charlotte.
Ich würde da auch gern mal wieder in den Travel free, da gibt es einen Tee den es bei uns nicht zu kaufen gibt
Teekanne-Passion der geht mir demnächst zur Neige....
Ich freu mich aber jetzt erstmal das ich einen Kuchen gebacken habe und die Wohnung soweit aufgeräumt ist das ich es morgen ruhig angehen lassen kann.