Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
weil die Sonne scheint. Meine Freundin und ich machen heute Nachmittag eine Radtour. Es ist zwar mächtig kalt aber beim radeln wird einem ja warm
-
-
tweedy39 viel Spaß und gute Fahrt!
Danke Dir, Freundin hat abgesagt, ich fahre alleine, auch schön
-
Mist! Alleine macht es weniger Spaß.
-
Mist! Alleine macht es weniger Spaß.
Hatte mich auf ein wenig Gesellschaft gefreut Wohne ja alleine und habe diese Woche Urlaub. Wenn ich nicht einigermaßen mit mir selber klar kommen würde, hätte ich schon Deprssionen
-
Hatte mich auf ein wenig Gesellschaft gefreut Wohne ja alleine und habe diese Woche Urlaub. Wenn ich nicht einigermaßen mit mir selber klar kommen würde, hätte ich schon Deprssionen
Ich würde dir ja gerne Gesellschaft leisten, aber du wohnst zu weit weg. Und Radfahren ist bei mir ein No Go. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß! Vielleicht triffst du ja jemanden der auch alleine unterwegs ist und ihr könnt zusammen radeln.
-
-
tweedy39 Ich hoffe, Du hattest es heute trotzdem schön!??
Ich freue mich über einen lustigen und interessanten Abend mit einem virtuellen Gin-Tasting zusammen mit verschiedenen Kollegen. Hatten wir Weihnachten gewonnen.
War schön, war einfach 3,5 Stunden alleine unterwegs. Und die Natur ist schön War nur relativ viel los
-
-
Ich freu mich über blitzeblanke Fenster, Rahmen und Türen. Der Fensterputzer war da und es ist so sauber, gerade auch die Rahmen. Und streifenfreie Fensterscheiben. 🤩
-
Da würde mich mal der Stundenlohn interessieren.
-
naja, das Fensterputzen schreckt mich nicht, aber das abräumen der Fensterbänke....
Das müsste ich beim engagierten Putzer ja trotzdem machen....
-
ja, und nach dem Abräumen, das Staubsaugen von Fensterbank und dem Heizkörper darunter, das Waschen der Blumentöpfe und Nippessachen, das Abhängen von Fensterschmuck, ...
-
... und das Gardinenwaschen. Ich hab auch gleich die Vorhänge in dem einen Zimmer gewaschen, morgen kommen die nächsten dran. Ich liebe es, wenn alles so frisch riecht.
-
,daß nächste Woche mein Kiesertraining wieder anfängt. Habe schon 3 Termine gemacht.
-
... weil ich die erste Woche meiner 90-Tage-Fitnesschallenge hinter mir habe und mich total gut fühle.
-
,daß nächste Woche mein Kiesertraining wieder anfängt. Habe schon 3 Termine gemacht.
Toll. Da muss ich gleich mal meine Eltern fragen, ob deren Kieser Studio auch wieder öffnet.
Ich freue mich, weil das Kind Brownies bäckt und ich Zeit zum Nähen habe
-
Ich freue mich, weil ich es heute geschafft habe, die Holzmöbel auf dem Balkon herzurichten. Mit Schrubberbürste und Schmierseife abgebürstet sehen die wieder gut aus nach dem Winter.
-
... weil ich einen schönen Tag hatte ...