vor Sonnenaufgang? Was treibt Dich denn um? Ich bin aufgestanden und erschrocken, dass alles gefroren war draußen. Aber die Sonne scheint und ich freue mich auf die Einladung bei meinen Kindern. Das wird ein schöner Spaziergang dorthin.
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
vor Sonnenaufgang? Was treibt Dich denn um? Ich bin aufgestanden und erschrocken, dass alles gefroren war draußen
Ich gehe gerne so früh raus, es ist so still, keiner ist da, weil alle noch am Schlafen sind, ich bin ganz alleine mit der Natur. Gefällt mir Ich kann nicht so gut schlafen... Gefroren ist bei uns gar nichts mehr, ist sehr schön. Hoffe, bei dir kommt die Sonne noch kräftig durch, wünsche dir viel Spaß bei deinen Kindern.
-
-
Ich freue mich, weil wir gerade ein virtuelles Familientreffen anlässlich eines 90. Geburtstages hatten. War sehr schön die Verwandtschaft wenigstens so wiedersehen zu können.
-
... weil die Zukunft auch beim Rest meiner Familie einzieht
Mein Cousin wird bald W-Lan haben, am Hintern der Welt, wo er wohnt. Ich freu mich schon auf unseren ersten Video-Anruf
-
Ich gehe gerne so früh raus, es ist so still, keiner ist da, weil alle noch am Schlafen sind, ich bin ganz alleine mit der Natur. Gefällt mir Ich kann nicht so gut schlafen... Gefroren ist bei uns gar nichts mehr, ist sehr schön. Hoffe, bei dir kommt die Sonne noch kräftig durch, wünsche dir viel Spaß bei deinen Kindern.
So früh morgens draußen- das finde ich auch herrlich! Mache ich nur viel zu selten. .
-
Ich freue mich über die erste Radtour dieses Jahr.
-
... über ein schönes langes WhatsApp Telefonat mit meiner Cousine
-
Ich freue mich über die erste Radtour dieses Jahr.
Hatte ich auch die letzten drei Stunden.
Freue mich, dass ich es gerade rechtzeitig zum Biathlon-Massenstart zurück geschafft habe.
-
Hatte ich auch die letzten drei Stunden.
Freue mich, dass ich es gerade rechtzeitig zum Biathlon-Massenstart zurück geschafft habe.
Solche Radtouren versuche ich in der Woche zu fahren Am Wochenende sind mir zu viele Sonntagsfahrer unterwegs , auch wenn ich es verstehe, dass alles raus will. Mir ist es dann leider zu voll und das nervt mich dann leider
-
Solche Radtouren versuche ich in der Woche zu fahren Am Wochenende sind mir zu viele Sonntagsfahrer unterwegs , auch wenn ich es verstehe, dass alles raus will. Mir ist es dann leider zu voll und das nervt mich dann leider
Oja, ich war auch froh, dass wir gleich vormittags los sind.
-
Es war wirklich viel los auf den Rad- und Gehwegen, aber so bin ich wenigstens mal wieder unter Leute gekommen
-
Ich liebe es auf dem Huntedeich zu fahren oder im Streekermoor und keine Menschenseele da bzw. ab und an mal ein anderer Radfahrer Darf ruhig ein wenig rauhes Wetter sein, da fühle ich mich so richtig lebendig
-
Manchmal suche ich auch die Einsamkeit in der Natur. Dann möchte ich zu jedem, der da auch läuft oder radelt sagen: "Geh weg, das ist mein Wald!"
Aber heute fand ich es schön, anderen zu begegnen.
-
Weil ich mein Bücherregal aussortiert habe, es ist jetzt fast einreihig.
Ich habe einige alte Schinken, einige Oxfamkäufe aus der Pendelzeit und etliche "geerbte" Bücher aussortiert. Sie entsprechen nicht (mehr) wirklich meinem Beuteschema. Und wenn ich sie doch noch lesen möchte, dann eher als E-Book, die meisten gibt es von Skoobe oder aus der onleihe.
Meine Lesezeit ist mir für "vielleicht irgendwann einmal" zu schade. Und von dem regal fühlte ich mich jetzt ewig beinahe erdrückt.
So viel besser!
-
Das habe ich inzwischen auch geschafft, und ich hatte viele Bücher zweireihig stehen. Sieht echt besser aus, und es stehen ja trotzdem noch mehr als genug da, die gelesen werden wollen.
-
Ich habe einige alte Schinken, einige Oxfamkäufe aus der Pendelzeit und etliche "geerbte" Bücher aussortiert. Sie entsprechen nicht (mehr) wirklich meinem Beuteschema. Und wenn ich sie doch noch lesen möchte, dann eher als E-Book, die meisten gibt es von Skoobe oder aus der onleihe.
Meine Lesezeit ist mir für "vielleicht irgendwann einmal" zu schade. Und von dem regal fühlte ich mich jetzt ewig beinahe erdrückt.
So viel besser!
Ich habe angefangen, ich habe vorallem mein Jugendbuch Regal aussortiert, habe 24 Thriller vom Arena Verlag darin stehen, die habe ich jetzt angefangen nacheinander zu lesen, bei manchen hab ich auch schon nach wenigen Seiten gemerkt das der nix ist, wenn ich fertig bin will ich sie bei den Kleinanzeigen für kleines Geld einstellen bzw. hab vorher noch meine Kollegin gefragt ob sie für die Schulbibliothek oder für unsere Jugendbibliothek was brauchen kann
-
Feierabend und Couch. Ich freu mich.
-
Feierabend und Couch. Ich freu mich.
Da freu ich mich mit. Und darüber, dass wir heute angegrillt haben. So richtig Frühling, sehr schön.
-
Endlich mal wieder mit meinem Cousin telefoniert