Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich hatte heute Abend lecker Sushi, wenn das mal kein Grund zur Freude ist...
-
Ich hatte heute Abend lecker Sushi, wenn das mal kein Grund zur Freude ist...
Haaaach, das fehlt mir so.
Ich (vor-)freue mich schon mal auf die Bücher, die ich morgen geliefert bekomme.
-
Mir auch. Also das Sushi nicht, das kann ich ja nach wie vor holen.
Aber die tollen Sushi Abende mit euch, meinen Freundinnen, meiner Family... Seufz...
-
Hier waren es heute 9 Grad, ganz mild. Wahrscheinlich können wir in Kürze auch über die ersten Frühlingsblüher freuen.
-
Meine Christrosen blühen bereits üppig. Die breiten sich wie Unkraut aus.
-
Meine beste Freundin hat mich mit einem Paket überrascht, da waren lauter nette Dinge dabei, Tee, Duftkerzen, Kalender, Pralinen. Hat mich sehr gefreut. Die ist die Beste
-
Vor einem Jahr war ich zur Kur auf Norderney. Ich stehe noch mit vielen Frauen aus meiner Belegung in Kontakt. In unserer WhatsApp - Gruppe haben wir die Tage in Erinnerungen geschwelgt. Am liebsten würde ich sofort wieder losfahren. Allerdings haben alle Cafes, Geschäfte und das Kino zu. Da waren wir gerne zusammen hingegangen.
-
... weil es wieder länger hell ist und ich gerade von einer langen Feldrunde zurückkomme
-
Ich heute das sonnige Wetter ausgenützt habe und gleich 2 x eine Runde draußen in der Natur war
-
... weil ich meinen freien Tag so richtig mit Nichts Tun und lesen verbracht habe
-
Wochenende und nächste Woche ist das Büro daheim.
-
Frankeneulenvideochat...
-
Ja, war so schön euch auch mal wieder zu sehen.
-
...weil ich nächste Woche schon wieder Urlaub habe. Nach grade mal 2 Wochen Arbeit. Verschieben durfte ich nicht, weil es Resturlaub ist. Tja, dann nicht
-
So ein Pech aber auch was für ein Glück für Dich. Das gibt nochmal ein wenig Ruhe für das Bein.
-
-
Knoermel Das stinkt Dir bestimmt ganz kolossal. Nicht.
Und wie Ich habe guten Willen gezeigt und wollte wirklich verschieben. Bis Ende März kann ich ja. Der Gesichtsausdruck meines Chefs bei der Idee war sehr eindeutig.
-
ich freu mich über das schöne Wetter. Die Wäsche trocknet draussen in der Sonne und wir waren schon eine große Runde gelaufen. Nach Biathlon will ich mich noch raus in die Sonne setzen
-
Ich war heute schon vor dem Sonnenaufgang draußen an der frischen Luft. Es war so herrlich, die Vögel zwitscherten um die Wette, es war warm. Sehr angenehm