Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Gucci Herzlichen Glückwunsch zum Euliläum! Und ich denk grad noch so: Wahnsinn, 10 Jahre - dabei bin ich dieses Jahr auch noch dran.
Batcat Dir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zum Euliläum!
Ich habe mein 10-jähriges im Januar verpasst... Aber wir werden dann einfach im Hennies mit einen Extra Haselnuss anstoßen!
Unbedingt! Wenn wir auf alle dann anstoßen, wird das eine seeeeehr lustige Runde (wobei - noch lustiger als üblich geht ja schon fast gar nicht).
-
Unbedingt! Wenn wir auf alle dann anstoßen, wird das eine seeeeehr lustige Runde (wobei - noch lustiger als üblich geht ja schon fast gar nicht).
ich würde sagen, wir rufen beim Hennies vorher an und ordern bzw. warnen die vor
-
ich würde sagen, wir rufen beim Hennies vorher an und ordern bzw. warnen die vor
Eine gute Idee. Zudem müssen die sich ja dann auch mit ordentlich Haselnuss bevorraten...
-
-
-
ich hab am 23. Februar Euliläum Dann sind 13 Jahre voll....
-
-
Haselnusslikör, sehr lecker, musst Du unbedingt probieren Kari-Jeanne . Wobei ich persönlich noch nie mit in Hannover war.
Ich rufe mal auf alle Jubiläumseulen einen Toast aus. Auf die nächsten gemeinsamen Eulenjahre.
-
Haselnusslikör, sehr lecker, musst Du unbedingt probieren Kari-Jeanne . Wobei ich persönlich noch nie mit in Hannover war.
Ich rufe mal auf alle Jubiläumseulen einen Toast aus. Auf die nächsten gemeinsamen Eulenjahre.
Nee, kein Likör, klarer Haselnussgeist, Findus und Kari-Jeanne
-
ich seh schon, das nächste Eulentreffen wird ein einziges Riesen Besäufnis
-
ich seh schon, das nächste Eulentreffen wird ein einziges Riesen Besäufnis
Und es wird geknuddelt ohne Ende!
-
Da sind ja einige langjährige Jubiläen zusammengekommen. Da freue ich mich auch ganz besonders drüber, weil ich euch sonst bestimmt nicht kennengelernt hätte und da würde mir so viel fehlen.
-
Oh nee, ich habe mein 14jöhriges Eulenjubiläum verpasst
-
Nee, kein Likör, klarer Haselnussgeist, Findus und Kari-Jeanne
So, so. Kein Wunder ihr seid alle so be"geistert" , aber den Likör kann ich auch empfehlen.
-
So, so. Kein Wunder ihr seid alle so be"geistert" , aber den Likör kann ich auch empfehlen.
Der Vorteil ist, wir haben es nicht weit bis zu unseren Zimmern, keine muß mehr Auto fahren etc.
-
Der Vorteil ist, wir haben es nicht weit bis zu unseren Zimmern, keine muß mehr Auto fahren etc.
Das ist natürlich ein Riesenvorteil.
-
... über diesen wunderschönen Wintertag. Die Sonne strahlt und die Vögel kündigen trotz der klirrenden Kälte den bevorstehenden Frühling an. Jetzt muss ich zwar erst mal im Keller abtauchen, aber Nachmittag steht eh Draußen-Arbeit an .
Gratuliere allen Jubiläumseulen zum Eulentag! Bei euremBesäufnisAnstoßen im Hennies wäre ich auch gern dabei. sehnsüchtiges Seufzen -
..weil ich mich heute vor 10 Jahren am 12. Februar spontan bei der Büchereule angemeldet habe.
Ich bin seit dem 11.02.2004 dabei.
Da gratuliere ich euch beiden zu dem Eulen-Jubiläum
habe gerade ein Buch von Thalia geschenkt bekommen
Herzlichen Glückwunsch, das ist doch sehr erfreulich, wenn so etwas passiert. Dein gewünschtes Buch kannst du immer noch bestellen, und hast noch eins oben drauf
-
Wir sind nach einer langen Schneeschuhwanderung bei herrlichem Sonnenschein ein eisigen Temperaturen platt, aber zufrieden wieder zu Hause.