Sonne, Schnee und Feierabend!
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Sonne, Schnee und Feierabend, klingt nach einem Filmtitel mit Gustl Bayrhammer, Peter Alexander und Uschi Glas, oder so.
-
Oh, so einen Filmtitel gibt es bestimmt sogar
-
...weil ich einen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht habe, nachdem das Kind abgeholt war. Das hat richtig gut getan.
-
... ich meinen Wochenendeinkauf erledigt habe. Und es schneit schon wieder. Mir egal, ich muss heute nicht mehr raus.
-
... weil meine Frisöse gerade angerufen hat und ich einen Termin am 02.03. vereinbart habe.
-
... über ein langes Telefonat und die Beseitigung des Bügelwäsche-Berges nebenher.
-
... weil meine Frisöse gerade angerufen hat und ich einen Termin am 02.03. vereinbart habe.
Ich auch, ich auch - am 13. März.
-
Ich auch, ich auch - am 13. März.
und ich muss mir jetzt merken, dass ich am Fr 26.02. gleich um 8 Uhr morgens anrufe beim Friseur wegen Termin. Ich schreib mir das gleich morgen früh als "to do Nr. 1" in meinen Terminkalender im Büro. Das ist auf jeden Fall wichtiger als irgendwelche Lieferungen, Rechnungen oder so Kram.
-
... weil ich mein vorbestelltes Buch bald aus der Bücherei abholen kann.
-
Welches denn
-
-
Danke
Ich freu mich gerade, weil mein ehemaliger Lieblingsnachbar mir gerade ein Bild seiner kleinen Tochter geschickt hat ... So ein süsses Mädel... Ganz der Papa
-
... weil am 22. die Schule wieder los geht (wenn nix dazwischen kommt)
-
Weil der heutige Tag besser war als gestern. Gestern war unterirdisch. Und ich freu mich über meine neue Kollegin, die seit 4 Wochen dabei ist und hochmotiviert ist und es zwar anstrengend, aber auch sinnvoll ist, sie einzuarbeiten.
-
... weil am 22. die Schule wieder los geht (wenn nix dazwischen kommt)
Aber Wechselunterricht, oder hab ich da was falsch verstanden? Und abhängig von der Inzidenz?
-
... weil ich jetzt richtig und total müde bin
-
Aber Wechselunterricht, oder hab ich da was falsch verstanden? Und abhängig von der Inzidenz?
Bei einer Klassengröße von 15 und großen Klassenräumen müsste es ohne Wechselunterricht funktionieren.
Und was die Inzidenz angeht, bin ich eben gnadenloser Optimist, im Moment sieht's gut aus.
-
... dass schon wieder die Sonne scheint. Da nehme ich die Kälte gern in Kauf. Außerdem macht dann heute das Putzen mehr Spaß. Und ein Spaziergang ist auch wieder drin.
-
... weil ich den Wochenendeinkauf erledigt habe und wir endlich nicht mehr eingeschneit sind