Passt gut!
Wie viele Einzelteile waren das denn für das Auto?
Passt gut!
Wie viele Einzelteile waren das denn für das Auto?
72 Teile, quasi Lego. Auch wenns cobi heisst
Ich hatte mir das extra für den Urlaub aufgehoben
Und wie heißt der Kleine? Der LKW hieß Kasimir und der jetzt Kasimuckl?
...über ein unverhofftes und total nettes Telefonat mit einer alten Bekannten.
Und wie heißt der Kleine? Der LKW hieß Kasimir und der jetzt Kasimuckl?
Na, ein himmelblauer Trabant heisst immer "Schorsch"
Na, ein himmelblauer Trabant heisst immer "Schorsch"
Das müssen wir sicher erklären, denn nicht alle Eulen werden der Kultfilm "Go Trabi go" kennen. In dem Film spielt der hellblaue Trabi namens Schorsch eine tragende Rolle. Toller Film mit tollen Schauspielern.
Das müssen wir sicher erklären, denn nicht alle Eulen werden der Kultfilm "Go Trabi go" kennen. In dem Film spielt der hellblaue Trabi namens Schorsch eine tragende Rolle. Toller Film mit tollen Schauspielern.
Hab ich erst letzthin gesehen..............hat mir super gut gefallen.
Danke, dass du die Erklärung übernommen hast
Obwohl der Trabant meines Onkels hiess auch Schorsch... Und da gab es den Film noch nicht
...wei ich heute nach einem sch*** Tag laufen war und irgendwann gemerkt habe, dass ich die Musik mitsinge und blöd grinse. Jetzt ist meine Laune wieder gut,
... wir hatten heute wieder Familien-Videochat und ich freue mich, wie sehr das meine über 80jährigen Eltern begeistert.
... weil mir meine Kollegen aus der PR Abteilung ein ganz tolles Geschenk gemacht haben. Die Kappe auf dem Bild ist von einem, na ja sagen wir mal recht erfolgreichen Sportler aus der Schweiz. Mein Kollege behauptet ja Stein auf Bein das meine Stimme grundsätzlich eine halbe Oktave in die Höhe geht wenn von ihm die Rede ist ..... Kann gar nicht sein
... weil ich doch eine tolle Familie habe
Heute habe ich ein Paket mit Kochbüchern von meinem Cousin bekommen. Und weiterhin habe ich darin gefunden : Gummitiere und Lakritz und ein Buch mit Grimms Märchen und ein Sammelband der Klassiker von Jack London (Wolfblut, Ruf der Wildnis, Der Seewolf). Jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr über mangelnden Lesestoff beschweren
... weil ich gerade eine Stunde am Strand spazieren war. Bei grau in grau und relativ frisch war das eine Wohltat. Es waren sehr wenig Menschen unterwegs
Ich möchte auch an den Strand, egal ob Sonne, Wind oder grau in grau, Hauptsache MEER.
... weil ich meine Arbeit für heute geschafft habe. Jetzt mache ich meine Rücken-Übungen und dann werde ich mal schauen was ich heute noch mache. Wahrscheinlich lesen, mein Mann hat aber dem Küken den großen Fernseher für heute Abend zugesagt, die nächste Staffel GNTM beginnt.
… weil ich jetzt Feierabend mache und morgen frei habe.
Außerdem konnte ich heute mal wieder die gewaschene Bettwäsche ins Freie hängen und sie ist auch fast trocken geworden. Und ich habe ein Pärchen Kohlmeisen beobachtet, die auf Wohnungssuche waren. Der Frühling naht!
Der Frühling naht!
Ja!!! Die Tulpenblätter schauen schon ein paar Zentimeter aus der Erde!
... weil ich alles, was heute auf meinem Plan stand, geschafft habe. Jetzt werde ich noch meine täglichen Rücken-Übungen machen. Danach ist Wochenende.
...über ein unverhofftes und total nettes Telefonat mit einer alten Bekannten.
Das hatte ich Mittwoch auch. Eine alte Schulfreundin hatte Geburtstag. In den letzten Jahren habe ich nur per WhatsApp gratuliert, weil sie in Sachen Karneval sehr aktiv ist, und ich sie eh nie erreicht habe. Tja, Karneval ist nicht, Essen gehen auch nicht. Dann kann man mal wieder telefonieren. Fast 3 Stunden War also gut
Weil ich die ersten 3 Bürotage recht gut überstanden habe. Trotzdem bin ich froh, dass Wochenende ist.
Weil ich jetzt doch nächste Woche eine Woche Urlaub nehmen kann
Es stand lange auf der Kippe, weil es bei uns ein paar akute, schwere Krankheitsfälle gab. Aber jetzt ist der Urlaub doch genehmigt worden. Ich bin so froh, ich bin gerade richtig urlaubsreif.