Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ja, darüber habe ich mich auch sehr gefreut. so eine schöne Karte. Außerdem, dass ich die Aufgaben mit dem Kind kapiert habe. Mathe ist überhaupt nicht meins. und früher waren die Aufgaben nicht so kompliziert gestellt.
-
Ich freu mich, weil ich in den letzten 7 Tagen täglich mein Schrittziel von mindestens 10.000 Schritten geschafft habe. Und darüber, dass hier immer noch Schnee liegt.
Mein Ziel wären mindestens 8000 Schritte (am liebsten auch 10000), aber irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe.
-
...heute mal nicht. Vielleicht morgen wieder.
-
Mein Ziel wären mindestens 8000 Schritte (am liebsten auch 10000), aber irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe.
Es gibt auch Tage, an denen 4.000 Schritte eine Hürde sind.
-
Ich komme aktuell unter der Woche vermutlich am Tag nicht mal über 200, Home Office sei dank. ^^; Muss da auch wieder mehr laufen.
-
ich hab als Ziel 7500, die ich dank Home Office auf öfter nicht schaffe... aber dank boxen an der Switch hatte ich heute genügend Bewegung. Darüber freue ich mich.....
-
Mein Ziel war immer nur der erste Schritt, meistens blieb ich liegen.
-
Ich gehe gelegentlich mit dem Hund von Bekannten spazieren. So komme ich hin und wieder mal raus und bekomme etwas Bewegung. Die Schritte habe ich bisher aber nicht gezählt. Ich vermute an vielen Tagen wäre es auch einfach zu frustrierend.
-
Meine Große hat eine Schrittzähler-App auf dem Handy. Durch die Online-Seminare fallen die Wege zur Uni weg, auch die Wandertouren mit Freunden. Das führt dazu das sie manchmal beim Kochen in der Küche auf der Stelle läuft um ihre Schritte zu erreichen. Unsere Krankenkasse hat ein Bonusprogramm, an dem Sie teilnimmt. Gesundheitschecks und auch genug Bewegung täglich werden bewertet.
-
Ich freu mich, weil ich mir noch einen neuen Kalender beim örtlichen Thalia gegönnt habe. Beim Schaufensterbummel fiel mir der hier auf und dann noch um 50 % reduziert. Ist echt traurig für die Verlage, dass die Kalender in diesem Jahr nicht so gut verkauft werden konnten, doch die Verkäuferin meinte, dass es aktuell bei denen gut läuft, da sie sie im Schaufenster haben und daher auch nachgefragt werden.
ASIN/ISBN: 3838431030 -
-
Ich habe mir auch einen schönen Kalender gegönnt.........bei Jokers den Blumenkalender 2021.
Quasi fast geschenkt.
Und er ist wirklich schön.
-
... weil ich beim Staub wischen und Hausputz einige Sachen entsorgt habe, die ich wirklich nicht mehr brauche und dadurch wieder Platz in meinem Stubenschrank habe
-
Ich hätte noch viel mehr Kalender kaufen können, die Auswahl war groß.
-
... weil ich zu Weihnachten einen Bausatz für einen Trabant 601 bekommen habe, den jetzt zusammen gebastelt habe und der jetzt schon seinen neuen Platz gefunden hat.
Er steht vor meinem Mauerstück + original Stacheldraht
-
-
Der ist Massstab 1:35
Hab gerade gemessen (lxbxh):
9,5cmx4cmx4cm
-
Gibt es ein Foto von dem Arrangement?
-