Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke ihr Lieben
Draußen regnet es - normal ich hab ja frei - also werde ich mir heute einen richtig faulen Lesetag machen
-
-
-
...das ich die letzten beiden Tage Dinge erledigt habe, die ich schon längst erledigen wollte und ich nun mit gutem Gewissen einfach vor mich hin lesen kann...
-
-
... weil wir gestern Abend über 2 Stunden online mit unseren Freunden gequatscht haben. Wollen wir jetzt regelmäßig machen, da wir langsam im eigenen Saft kochen. WhatsApp und telefonieren ist auf Dauer auch nix. So sieht man sich wenigstens.
... weil es unserem Freund, der im Dezember schwer an Corona erkrankt war, jetzt täglich etwas besser geht. Er hat aber nach wie vor Nachwirkungen.
... ich heute mit dem Küken eine große Runde gegangen bin. War super Winterwetter, aber knackig kalt. Da bekommt man den Kopf frei.
-
... weil es unserem Freund, der im Dezember schwer an Corona erkrankt war, jetzt täglich etwas besser geht. Er hat aber nach wie vor Nachwirkungen.
Das gleiche ist bei meiner Schwiegermutter. Sie hat immer noch starke Nachwirkungen von Corona und fühlt sich gar nicht gut.
Ich freue mich, weil die Krankenkasse jetzt endlich ihren Antrag auf Reha genehmigt hat und sie im Februar einen Platz in einer Spezialklinik für Lungenerkrankungen bekommen hat. Ich hoffe sehr, dass ihr die Rehe helfen wird.
-
Das ich morgen schaffen darf und mein einer Kollege Urlaub hat - somit muss ich mir keine Coronaweisheiten anhören die er los werden will.
-
-
... meine Mutter hat mich heute extra angerufen, um mir zu sagen, daß das Equipment für unseren Familienvideochat am Mittwoch schon bereit steht und funktioniert.
Ich glaube, sie freut sich schon.
-
Der Freund soll auch noch zur Reha, aber noch steht nichts fest.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es bei Eurem Freund auch noch klappt. Wir mussten da auch mehrfach nachfragen, bis die Reha endlich genehmigt worden ist.
-
Ich freu mich, weil ich in den letzten 7 Tagen täglich mein Schrittziel von mindestens 10.000 Schritten geschafft habe. Und darüber, dass hier immer noch Schnee liegt.
-
Dass ich inzwischen komplett auf die Krücken verzichten kann. Ich humpel zwar noch und kann noch nicht lange laufen/stehen, aber es funktioniert. Eigentlich schneller, als gedacht.