Oh ja Käse ist was feines! Da muss immer eine gute Auswahl im Haus sein.
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich kann auch ohne Käse ein toller Bruder im Geiste sein.
-
Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos.
Aber ein toller Bruder im Geiste bist Du auf jeden Fall.
-
Käse, da bin ich dabei.
Ich habe irgendwann mal gesagt, wenn ich alt bin, leben ich nur von Käse und Rotwein und Baguette. Und am Meer. Ich warte noch auf das Meer.
-
Käse, da bin ich dabei.
Ich habe irgendwann mal gesagt, wenn ich alt bin, leben ich nur von Käse und Rotwein und Baguette. Und am Meer. Ich warte noch auf das Meer.
ich hoffe doch sehr, dass du da mal hinziehst und nicht das Meer zu dir kommt.
-
ich hoffe doch sehr, dass du da mal hinziehst und nicht das Meer zu dir kommt.
Das wäre vor allem für die Vordeichbewohner ungünstig. Aber so hatte ich mir das gedacht, ja.
-
Komm in meine Arme, Bruder
Du futterst mir wenigstens meinen Käse nicht weg
-
Kakao gibt es da ja auch.. und die Weinauswahl - soviel kann man ja gar nicht trinken alleine und gemeinsam trinken geht ja zur Zeit nicht.
-
2kg Käse gehen bei mir sehr schnell weg. Ich oute mich jetzt offiziell als Käsejunkie obwohl das ist, glaube ich, schon ein offenes Geheimnis
Comté wird bei uns nicht alt. Ich kann auch gut auf Fleisch und Wurst verzichten, aber nicht auf Käse. Unser Küken musste uns im Sommer wieder welchen aus Paris mitbringen.
-
Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos.
Aber ein toller Bruder im Geiste bist Du auf jeden Fall.
Marlowe : Da kann ich Irri nur beipflichten!
Schwester, komm knuddeln
Bestimmt hat das was mit deinen Wurzeln zu tun
Kommt auch drauf an, welchen Käse du bevorzugst
Die Liste der Käse, die ich mag, ist lang... Es kommt immer gerade auf die Laune drauf an oder was es dazu geben könnte. Ich liebe Käse in jeglicher Form - als Fondue oder Raclette (dann natürlich das Walliser Raclette ), gehobelt, gerieben, einfach geschnitten.... Käse, Weintrauben und ein Glas Wein und dann noch ein gutes Buch und ich bin im Himmel. -
Ich bin so froh, dass heute die Videoschaltung gut geklappt hat und wir auch mit den Aufgaben zurecht kamen. Da das Kind aber einen bestimmten Schreibblock nicht mit dabei hat, darf es einen Aufgabe noch zuhause machen.
Jetzt ist Spielzeit.
-
-
weil so viele Büchereulen auch Käseeulen sind.
Und die, die keinen Käse mögen, sind mir auch ganz lieb, bleibt doch mehr für uns. Ich will nur kein Gemecker über Geruchsbelästigung hören, Käse stinkt nicht, der duftet.
Er hatte eine schwarze Rinde und kräftig-würzigen Geschmack.
Wie sah diese Rinde genau aus? Mir fällt da sofort Manchego ein, das ist ein spanischer Käse aus Schafmilch, den es auch mit sehr dunkler Rinde gibt. Die Rinde weist immer ein Rillenmuster auf.
Auch lecker!
-
Weder stinkt Käse, noch duftet er... Käse hat Charakter
-
Käse mit Charakter ist dufte.
-
...über meine neuen Kontaktlinsen.
Was für ein Genuss, die Kennzeichen von PKW´s wieder schärfer zu sehen und hoffentlich die Linsen wieder 16 Stunden täglich ohne Beschwerden tragen zu können.
Mitte Dezember habe ich eine Kontaktlinse beim Einsetzen ins Auge im Bad verloren und nicht mehr wiedergefunden. Ich habe harte Linsen, von daher konnte ich jetzt nicht einfach die nächste aus der Packung nehmen, sondern musste mich sieben Wochen mit der alten Vorgängerlinse behelfen. Letzte Woche hatte ich nun Termin beim Augenarzt (normalerweise sechs Monate Terminvorlauf) und habe vorhin die beiden neuen abgeholt. Die Stärken sind geblieben, man könnte zwar 0,25 auf jedem Auge erhöhen, aber dann könnte ich nicht mehr so gut lesen. Dass dies mir wichtig ist, merkt sie ja daran, dass ich immer am Bücher lesen im Wartezimmer bin und beim Aufrufen es immer einen Moment dauert, bis das Buch in der Tasche sicher verstaut ist.
-
Ich liebe Käse mit Charakter, nur meine Kollegen nicht, ich muss immer den Käse auf der Terasse essen
-
Ich hasse ja Käse der wie Kaugummi ist. Meistens solche, die schon vorgeschnitten verpackt sind. Zur zeit mag ich den Reblochon. Ich kann nicht so viele Sorten auf einmal da haben, der wird sonst schlecht. Aber ich mag gerne Käse mit viel Charakter.
-
Ich liebe Käse mit Charakter, nur meine Kollegen nicht, ich muss immer den Käse auf der Terasse essen
Ich werde auch immer in die Küche verbannt, wenn ich abends meinen Munster oder ähnliches auspacken will.
Mein Mann hat es tatsächlich mal gewagt meinen duftenden Käse mit seinen Füßen nach 8 Stunden in Arbeitsschuhen im Hochsommer zu vergleichen
-
Ich werde auch immer in die Küche verbannt, wenn ich abends meinen Munster oder ähnliches auspacken will.
Mein Mann hat es tatsächlich mal gewagt meinen duftenden Käse mit seinen Füßen nach 8 Stunden in Arbeitsschuhen im Hochsommer zu vergleichen