... weil ich diese Nacht richtig gut und lange geschlafen habe
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... weil ich mich gerade für einen Online-Kurs "Samba no pé" angemeldet habe.
Am Freitag geht's los.
Der Muskelkater wird fürchterlich werden ....
-
Würde ich auch gerne mal wieder. Ich bin glücklich wenn ich auf fünf Stunden pro Nacht komme
-
Ich auch. Ich habe mein Kopfkissen gewechselt und musste ein Medikament höher dosieren. Jetzt klappt es wieder mit dem Schlafen.
-
Würde ich auch gerne mal wieder. Ich bin glücklich wenn ich auf fünf Stunden pro Nacht komme
So geht es mir auch schon länger.
Zu dem Thema gibt es heute im WDR Hirschhausens Sprechstunde um 20:15.
-
... weil wir Impftermine für Schwiegermutter ergattert haben.
-
... weil ich heute zum ersten Mal seit August letzten Jahres wieder länger am Stück (= mehr als 5 Minuten) in einem Buch gelesen habe. Ich möchte Washington Black schließlich noch beenden. Jetzt sind es nur noch knapp über 60 Seiten.
-
Das ist toll Paradise Lost . Aber es gibt einfach Zeiten, da ist lesen unwichtig, Nebensache und man kann zwar Buchstaben erkennen aber keinen Zusammenhang von Wörtern.
Schön, dass es wieder aufwärts geht.
-
... weil ich gerade eine Kuh adoptiert habe.
http://www.crowdfarming.com/de…ouclans/up/kuhpatenschaft
Ich habe bereits mehrfach über CrowdFarming Mandarinen bestellt. Etwas teurer als im Laden, dafür direkt vom Biobauern.
Für meine Große werde ich eventl. ein Schaf adoptieren, auch wenn sie keinen Käse isst, den den gibt es dazu.
-
Ich würde eine Weinkönigin adoptieren, wenn es dafür ein Fass Wein gibt. Aber nicht die Klöckner, die kungelt zuviel mit den Nestlé-Leuten.
-
Adoptiere doch ein Stück Weinberg. Die Weinkönigin bekommst du möglicherweise nicht so schnell wieder los. Der Wein ist dann ausgetrunken und du hast das Mädel immer noch am Hals.
-
Angie Voon Du hast Recht, ein paar Weinstöcke würden ja schon reichen, oder zumindest eine ganze Reihe.
Und der Wein wird immer besser und teurer, je älter er wird, eine Weinkönigin wahrscheinlich nur teurer. (Ich bin kein Chauvi!)
-
[ (Ich bin kein Chauvi!)
Nicht???
-
Und der Wein wird immer besser und teurer, je älter er wird, eine Weinkönigin wahrscheinlich nur teurer. (Ich bin kein Chauvi!)
Vielleicht kannst Du sie ja in Abständen immer gegen die aktuelle Weinkönigin austauschen.
-
Nein, ich bleibe bei einer Reihe Rebstöcke, das ist überschaubar. Muss nur noch den passenden Winzer finden.
-
Erfreulich war heute, dass die Installation des Notfallknopfes bei meiner Mutter so gut funktioniert hat. Der Mitarbeiter von den Johannitern hat uns das Ganze auch gut erklären können.
-
ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und direkt nach der Arbeit noch zwei Stunden mit dem Fahrrad gefahren und durch den Wald gelaufen bin Somit komme ich heute auf gut 2,5 Stunden Radfahren und 0,5 Stunden spazieren gehen
-
-
Bei uns um die 4 Grad trocken. Zwar dunkle Wolken aber auch viel Sonne und wenig Wind. Zum Radfahren echt super.
-
... weil ich gerade eine Kuh adoptiert habe.
http://www.crowdfarming.com/de…ouclans/up/kuhpatenschaft
Ich habe bereits mehrfach über CrowdFarming Mandarinen bestellt. Etwas teurer als im Laden, dafür direkt vom Biobauern.
Für meine Große werde ich eventl. ein Schaf adoptieren, auch wenn sie keinen Käse isst, den den gibt es dazu.
Wie toll ist das denn? Ich habe das immer nur mit Mandarinen etc. gesehen.
Muss ich mich direkt mal umsehen.