... weil heute Sonntag ist und nichts anliegt und ich den ganzen Tag lesen kann
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... weil heute Sonntag ist und nichts anliegt und ich den ganzen Tag lesen kann
... und surfen ... und basteln ... und faulenzen ...
-
spielen, fernsehen, lesen, eulen
-
Bei zwei Häusern Schnee kehren, Wäsche waschen, Baden, Surfen, lesen, faulenzen... nicht schlecht
-
... ich mich heute nach langer Zeit wieder zum Yoga aufraffen konnte und auch ansonsten ein schöner Tag war .
-
... einige Schritte mit nur einer Krücke schon möglich sind. Vielleicht kann ich mir zumindest meinen Kaffee ab morgen mal wieder selber holen.
-
-
Super Knoermel das ist doch ein Fortschritt. Du wirst sehen, jeder Tag wird besser werden.
Ja, das merke ich wirklich täglich. Mein heutiges Highlight war eine ausgiebige Dusche. Duschen hat sich noch nie so großartig angefühlt.
-
Ja, das merke ich wirklich täglich. Mein heutiges Highlight war eine ausgiebige Dusche. Duschen hat sich noch nie so großartig angefühlt.
Das Duschgefühl kenne ich nach verschiedenen OPs, die je nach Art eine kurze oder längere Duschpause zur Folge hatten. Unglaublich, wie gut das tut.
-
Ohja! Man wird auch sauber, wenn man sich "nur" wäscht und für unsere Großeltern war "Körperwäsche" Alltag. Aber dieses Frischegefühl hat man halt nur nach einer Dusche.
-
Ohja! Man wird auch sauber, wenn man sich "nur" wäscht und für unsere Großeltern war "Körperwäsche" Alltag. Aber dieses Frischegefühl hat man halt nur nach einer Dusche.
Stimmt. Ich habe mich jetzt nicht unwohl gefühlt, aber Haare waschen geht beim duschen definitiv einfacher. Das war in den letzten Wochen echt immer ein Akt. Der Gatte ist auch glücklich, dass er zumindest das wieder von der Backe hat.
-
... weil es weiter schneit
-
Ich habe ein gutes Erstgespräch beim Psychotherapeuten hinter mir. Er hat einen ganz anderen, aber interessanten Ansatz.
Auf jeden Fall verspüre ich etwas Auftrieb.
-
... weil meine neue Waschmaschine heute geliefert wurde
Und ich sie anscheinend richtig angeschlossen habe kein Wasserverlust an Zu- und Abläufen. Habe mal ein Kurzprogramm zur Maschinenreinigung gestartet. Ein sehr leises Gerät, mal schauen, ob sie beladen auch so leise ist. Jetzt frag ich mich nur wenn es doch eine 10kg Maschine ist, ob och es wagen kann, den Bezug meines Ikea-Zweisitzer-Schlafsofas zu waschen
Nicht, daß ich sie gleich bei erdter Benutzung schreddere
-
Hast Du so viel Wäsche, dass Du eine 10 kg Maschine brauchst?
Den Bezug kannst Du da sicher reintun. Neulich kam ne Wendung gerade übers waschen, da sagten sie, man solle die Maschine immer gut voll machen, sonst entsteht an der Wäsche zu viel Reibung und die geht schneller kaputt.
-
Nein, brauchen tu ich keine 10KG Maschine, aber die war im Preis was für mich und hat wenigstens 1200 touren beim Schleudern. Die anderen hatten nur 800. Mein Lieblingsgerät, das ich lieber gehabt hätte, lag bei 550€
-
So, der Bezug ist drin
-
So, der Bezug ist drin
Viel Erfolg!
Ich freue mich, weil ich jetzt Feierabend habe!
Und weil unser neuer Backofen und das Induktionskochfeld doch schon diese Woche kommen und nicht wie angekündigt erst Ende Januar.
Und weil meine Tochter ihre Freistunde zum Mittagessen kochen genutzt hat und ich dadurch heute eine entspannte und leckere Mittagspause hatte.
Und überhaupt!
-
-
...weil endlich ein wenig Schnee gefallen ist. Zwar nur eine dünne Schicht, aber es sieht trotzdem zauberhaft aus und man muss sich in unseren Gefilden ja auch schon über ein bisschen Schnee freuen.