Feierabend ist
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Wochenende - was habt Ihr denn schönes vor? Ich mach weiter Eremitentum mit Mann und Hund in trauter Harmonie (ok leichte Anfälle von Lagerkoller sind hier auch vorhanden).
-
Wochenende - was habt Ihr denn schönes vor? Ich mach weiter Eremitentum mit Mann und Hund in trauter Harmonie (ok leichte Anfälle von Lagerkoller sind hier auch vorhanden).
Viel lesen, spazierengehen, Serie schauen, Wintersport, Brief und Karten schreiben....und bissi Haushalt
-
Spazieren gehen, Haushalt, nähen und mit Freunden ein Online Exit Game mit gleichzeitigem Videocall machen.
-
Ich hoffe, wenn ich nicht zu müde bin, lesen, kochen, essen und lesen und zwischendurch zu schlafen Vielleicht noch eine Maschine Wäsche, aber sonst ist der Haushalt durch. Fühl mich heute Nachmittag etwas schlapp und habe Kopfschmerzen, dass könnte mit der Coronaimpfung zu tun haben muss aber nicht.
-
Einkaufen, wertstoffhof, Haushalt und irgendwie ist
das
Wochenende dann schon wieder rum, und ich hab nicht mal die Hälfte geschafft
-
Ich freu mich aufs Wochenende: Ausschlafen, Lesen, Basteln...
-
Halb 10 morgen vormittag habe ich auch Wochenende
Dann steht einkaufen und Waschsalon auf dem Plan. Und danach nichtstun, lesen, Fernsehen
-
Bin mit Wäsche waschen fertig. 4 Maschinen ( 2*normal, 1*Kurzprogramm für Schneehose und Winterjacke von Kind und 1* 60° weiße Wäsche) hab mich durch die Programme getestet.
Muss sagen bin sehr zufrieden
Morgen: einkaufen, Haushalt, kochen, lesen und dann Mal schauen was noch kommt
-
Ein schöner Winterspaziergang, kochen und ein bisschen Haushalt standen heute Vormittag auf dem Plan. Jetzt suchte ich mein neues Buch durch.
ASIN/ISBN: 3968174089Der Titel klingt nach: och nicht noch ein Rockstar-Buch, aber der Schreibtisch ist Klasse und witzig geschrieben.
-
... weil ich heute schon sehr produktiv war.
-
Wir haben heute unsere Waschküche endlich wieder in ihren Ursprungszustand versetzt, jetzt kann der Heizungstechniker am Montag kommen
Restekuchen hab ich noch gebacken, es waren noch Birnen und Schokonikoläuse da.....
-
... weil ich heute einen richtig schönen Tag hatte. Zuerst habe ich meinen Mann endlich mal zu einem kleinen Spaziergang bewegen können, da haben wir uns noch Brötchen mitgebracht und danach gemütlich gefrühstückt. Anschließend haben wir noch mal "Terraforming Mars" gespielt, das hat noch mal richtig Spaß gemacht, das haben wir schon ewig nicht mehr hervorgekramt. Anschließend habe ich meine Zeit noch genutzt und habe ein kleines Wohnzimmer Workout mit anschließender kurzer Yoga-Session gemacht und jetzt haben wir Burger zum Abendessen bestellt. Da mein Mann später Football schauen wird, werden wir danach vielleicht noch eine Kleinigkeit spielen, ansonsten werde ich den Tag aber lesend verbringen und vielleicht sogar mein aktuelles Buch beenden können.
-
...über Winterwonderland direkt vor der Haustür!
-
Hier auch
-
Hier ebenso!
-
Und bei uns sowieso......
-
Und bei uns sowieso......
Ja... in Deiner Richtung waren wir gestern... am Aichstruther See. Herrlich!
-
Ja... in Deiner Richtung waren wir gestern... am Aichstruther See. Herrlich!
Echt? Ich war eine Runde am Ebnisee ( vormittags ) und nachmittags noch im Wald.............insgesamt 2,5 Stunden. War toll. Ohne C. hätten wir uns treffen können.
-
Echt? Ich war eine Runde am Ebnisee ( vormittags ) und nachmittags noch im Wald.............insgesamt 2,5 Stunden. War toll. Ohne C. hätten wir uns treffen können.
Ja, das holen wir mal nach!