Mich freut das auch sehr... ein paar eigentlich gern gekochte Gerichte habe ich irgendwie ganz vergessen.
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... weil ich diesen sperrigen Schuh am kaputten Fuss nur noch 1 Woche tragen muss. Dann kann ich endlich mehr belasten. Bislang heilt lt. Arzt alles ordnungsgemäß
-
-
Ich bin auch sehr erleichtert.
-
-
-
-
ich freu mich, weil der neue Geschirrspüler schon da ist und mein Mann sich heute auch gleich die Zeit genommen hat ihn einzubauen. Die erste Wäsche läuft schon
-
-
Wochenende!
-
-
-
Knoermel Super, das ist ja wirklich nicht mehr lang.
Ich freu mich, weil die Kassenprüfung per Videokonferenz auch funtkioniert hat. Nun erwarten wir die Jahreshauptversammlung, dafür muss ich mir noch einen Bericht aus den Fingern saugen.Oh je, da erinnerst Du mich an was. Ich muss am Wochenende dringend unser Kassenbuch fertig machen. Die Jahreshauptversammlung haben wir zwar auf unbestimmte Zeit verschoben, weil wir auch Neuwahlen haben dieses Jahr, aber das Kassenbuch will ich Stand 31.12. fertig machen.
-
Wir haben erst nächstes Jahr Wahlen, dann hätten wir auch verschoben.
-
Wir haben erst nächstes Jahr Wahlen, dann hätten wir auch verschoben.
Wir haben jetzt mal Mai angepeilt. Mal schauen, ob das geht. Wenn es warm ist, könnte man es auch draußen machen. Aber ich denke, die Wahl wird unspektakulär. Die meisten (vor allem die wichtigsten Ämter) werden weitermachen.
-
ich freu mich, weil der neue Geschirrspüler schon da ist und mein Mann sich heute auch gleich die Zeit genommen hat ihn einzubauen. Die erste Wäsche läuft schon
Im Geschirrspüler?
Weil meine DePanne Christbaumanhänger gestern in der Post waren. -
Im Geschirrspüler?
Ja, das Geschirr ist da drin gewaschen worden, heisst ja auch abwaschen
-
Ja, das Geschirr ist da drin gewaschen worden, heisst ja auch abwaschen
War schon spät / dunkel draußen - da war ich bei "Klamotte" bei dem Wort.
-
War schon spät / dunkel draußen - da war ich bei "Klamotte" bei dem Wort.
Ganz ehrlich, es klingt auch ein wenig seltsam, mir ist aber nix besseres eingefallen
-
Ich freu mich, weil wir gerade den Gefrierschrank abgetaut haben (die lokale Temperatur ist um 1 Grad gesunken ob des Eises, dass nun im Garten taut), ich meinen Brokkoli wiedergefunden habe und sogar noch eine Portion Spargel, der gleich heute Mittag verspeist wird.
Nun ist alles sortiert. Es gibt die nächsten drei Wochen Bohnen oder Eis als Beilage...