Welches habt ihr denn gemacht?
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das klingt gut.
-
Ich habe heute ein selbst gehäkeltes schwarzes Schaf von meiner Kollegin bekommen
-
Booklooker das ist ja voll süss
-
Booklooker das ist ja voll süss
Sie hat mir davon erzählt und mir später Bilder gezeigt. Ich habe dann mal erwähnt, dass ich gerne ein schwarzes hätte. Ich wollte sogar schon die Wolle kaufen. Durfte ich nicht. Jetzt weiß ich warum.
ich bin verliebt ins Schaf -
Das Schaf ist total süß! Das ist ein tolles Geschenk. Und selbstgemacht.
-
Eine tolle Idee und wirklich süß!
-
... weil ich meine ganzen Einkäufe heute zügig hinter mich gebracht habe.
-
-
... weil ich meine ganzen Einkäufe heute zügig hinter mich gebracht habe.
dito sogar mit Abstand und keine langen Warteschlangen und volle Regale
-
dito sogar mit Abstand und keine langen Warteschlangen und volle Regale
Von Abstand konnte keine Rede sein. Schlangen bildeten sich beim Fleischer, Bäcker und am Eingang zum Kaufland. Durch die reduzierte Zahl an Einkaufswagen standen, als ich mit meinem Einkauf durch war, die Leute nach Einkaufswagen an. Ich habe meinen Wagen an eine junge, schwangere Frau in der Mitte der Warteschlange weiter gegeben. Die anderen Wartenden haben zwar dumm geguckt, aber keiner hat etwas gesagt. Meine Erklärung, die gut hörbar war, war auch eindeutig. Die Schwangere soll sich nicht sinnlos der Ansteckungsgefahr aussetzen.
-
Ich war heute morgen um 7 im Supermarkt, da war das alles noch sehr entspannt... und falls jetzt noch was fehlen sollte, wird halt improvisiert.
Morgen mache ich nur noch eine Geschenke-Verteil-Runde.
-
Der Gatte war heute einkaufen. Wir improvisieren auch, wenn was fehlt.
-
Einkaufsmäßig haben wir jetzt alles da und sind immer zeitig genug gefahren, um nicht in der Schlange vor den Supermärkten stehen zu müssen.
Außerdem haben wir vorhin das Gemüse für das Geflügel-Curry für Heilig Abend geschnitten, so dass wir alles morgen nur noch in den Topf schmeißen brauchen.
-
Ich war heute nur im Unverpacktladen - da war kaum etwas los.
-
Ich war heute nur im Unverpacktladen - da war kaum etwas los.
Schade das dort wenig los war, finde das eine gute Sache.
Wie ist er denn preislich zum verpackten Sortiment aufgestellt?
Wüsste bei uns gar nicht wo der nächste wäre.
-
Dort sind die Sachen schon teurer - ist ja auch alles bio bzw. vegan.
Ich kaufe dort fast nur Sachen, die es nicht so im normalen Supermarkt gibt.
Zum Finden schau doch mal auf unverpackt-laden.info
-
Ich hab ab morgen Urlaub. Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so über einen Urlaub gefreut habe und er fühlt sich dieses Mal richtig lang an. Zum einen wahrscheinlich, weil es sich gut anhört, wenn man sagt, dass man erst nächstes Jahr wieder in die Arbeit muss und zum anderen habe ich keine Termine und ich kann diese Tage einfach nur zum lesen, entspannen, Filme schauen, Briefe schreiben, essen, spielen....nutzen
Ich "muss" morgen nur noch Kuchen backen, weil mein Mann am 1. WF Geburtstag hat, aber dieses Jahr kommt nur meine Mutter zum essen und Kaffee trinken, ansonsten natürlich kein Besuch.
-
weil es mir (erstaunlicherweise) emotinal ziemlich gut geht. Ich hoffe das es eine Weile anhält
-
... weil ich grad tatsächlich mal ein wenig Luftholen kann.
Das 2. Mal in meinem Arbeitsleben, dass ich von Weihnachten bis Neujahr frei habe.