Ich habe einen Jochen Schweizer Event-Gutschein gewonnen, bin mal gespannt
Ich hatte auch einen (ich glaube 20 €) Gutschein von Jochen Schweizer gewonnen, nur für den Betrag gibts ja nix
Ich habe einen Jochen Schweizer Event-Gutschein gewonnen, bin mal gespannt
Ich hatte auch einen (ich glaube 20 €) Gutschein von Jochen Schweizer gewonnen, nur für den Betrag gibts ja nix
Dafür und fürs Los, für alle Fälle
Oje... Betrag weiß ich noch nicht
Ist doch auch ein Erlebnis, wenn der Jochen Schweizer dir am Telefon sagt, für 20 Euro hättest du das Vergnügen gehabt, mit ihm zu telefonieren
Ich frage jetzt mal ganz dumm. Wer ist Jochen Schweizer? In einem Shopping Center in Dresden ist ein Stand, aber ich habe keine Ahnung worum es da geht.
Ich frage jetzt mal ganz dumm. Wer ist Jochen Schweizer? In einem Shopping Center in Dresden ist ein Stand, aber ich habe keine Ahnung worum es da geht.
Ich kenne nicht mal so einen Stand. Danke, dass Du fragst, aber das ist sicher ähnlich wie, als ich nicht wusste, wer der Wendler ist.
Angie Voon und Findus Schaut mal hier
Jochen Schweizer ist ein deutscher Unternehmer und du kannst bei seinem Unternehmen alles Mögliche im Bereich Erlebnis buchen. Z.B. Gutscheine für eine Alpaka Wanderung, Krimidinner, Fallschirmsprung, Wellnesstrip, Städtetour, und vieles mehr
Jochen Schweizer hat früher auch als Investor bei der Sendung "Die Höhle der Löwen" mitgemacht.
Ah, danke Teufelchen_Yvi , ich hab noch nie die Sendung angeschaut.
Ich fand die Sendung immer ganz interessant. Gerade, was für Ideen manche haben. Und dann hat man manche Sachen ja tatsächlich in der Werbung bzw. im Geschäft gesehen.
Ich habe das jetzt schon länger nicht mehr gesehen, weil ich fast kaum zum Fernseh gucken komme.
Jochen Schweizer hat früher auch als Investor bei der Sendung "Die Höhle der Löwen" mitgemacht.
Ich sehe schon, ich habe eine Bildungslücke. Danke für die Auskunft
... weil wir einen kurzweiligen Nachmittag mit einem Online Exit Game hatten.
... wir gleich virtuelle Weihnachtsfeier haben.
... weil wir einen kurzweiligen Nachmittag mit einem Online Exit Game hatten.
Welches habt ihr denn gemacht?
...weil ich heute endlich mal ein sehr gutes, klärendes Gespräch mit meiner Chefin führen konnte. Ich bin froh, dass ich die unangenehmen Themen angesprochen habe und das wir zusammen gute Lösungen gefunden.
Vor dem Gespräch hatte ich erst etwas Bammel. Aber jetzt fühle ich mich sehr erleichtert
...weil ich heute endlich mal ein sehr gutes, klärendes Gespräch mit meiner Chefin führen konnte. Ich bin froh, dass ich die unangenehmen Themen angesprochen habe und das wir zusammen gute Lösungen gefunden.
Vor dem Gespräch hatte ich erst etwas Bammel. Aber jetzt fühle ich mich sehr erleichtert
Super, sei stolz auf Dich
Das klingt ja gut