.... weil ich doch noch eine Physiotherapie gefunden habe, die Hausbesuche macht. Morgen kommt jemand.
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
...weil der Stoffladen, wo ich Stoffe bestellt habe, mir ganz schnell und unkompliziert eine Lösung für den falsch zugeschnitten Stoff angeboten hat. Statt 1 Meter habe ich nur 50 cm erhalten. Nun bekomme ich den 1 Meter nachgeliefert.
-
über einfache Weihnachtspost. Von Leuten die nicht kenne. Ich bin bei Facbook in einer Gruppe, die schreiben sich jedes Jahr Weihnachtskarten. Da dachte ich mir, mache ich doch dieses Jahr einfach mit. Der Admin sammelt die Adressen und gibt sie dann denen, die Post verschicken wollen. Finde ich tolle Idee. Persönlich kenne ich die zwar nicht, aber es freut einen doch, wenn man Weihnachtsgrüße bekommt. Heute habe ich meine vierte Karte bekommen. Das freut mich sehr..
-
über einfache Weihnachtspost. Von Leuten die nicht kenne. Ich bin bei Facbook in einer Gruppe, die schreiben sich jedes Jahr Weihnachtskarten. Da dachte ich mir, mache ich doch dieses Jahr einfach mit. Der Admin sammelt die Adressen und gibt sie dann denen, die Post verschicken wollen. Finde ich tolle Idee. Persönlich kenne ich die zwar nicht, aber es freut einen doch, wenn man Weihnachtsgrüße bekommt. Heute habe ich meine vierte Karte bekommen. Das freut mich sehr..
Ja, Weihnachtspost ist herrlich! Deshalb finde ich die Büchereulen Weihnachtskarten Aktion auch so wunderbar!
-
Ja, Weihnachtspost ist herrlich! Deshalb finde ich die Büchereulen Weihnachtskarten Aktion auch so wunderbar!
Ja, so geht es mir auch
-
Ja, ist bei mir auch so. So schöne Karten, so liebe Zeilen. Das ist einfach schön und das Schreiben hat mir auch so richtig Spaß gemacht.
-
das unterschreibe ich zu 100 %, diese Postkartenaktionen hier machen echt Spaß
-
das unterschreibe ich zu 100 %, diese Postkartenaktionen hier machen echt Spaß
-
Ja, es ist wirklich eine schöne Aktion, sie sind alle hier auf der Fensterbank aufgestellt und erfreuen mich jeden Tag.
-
-
Ich war im falschen Thread ...
-
... weil heute mein neuer Reader gekommen ist.
-
-
Ich habe mich selber beschenkt. Trostpflaster und Weihnachten.
-
Ich habe mich selber beschenkt. Trostpflaster und Weihnachten.
Das muss hin und wieder auch mal sein. Da du momentan stark eingeschränkt bist, ist es eine gute Sache. Ich brauche auch immer ein Buch zur Hand, egal ob Print oder eBook.
-
weil Baby Bennet endlich da ist, 3075 g, 50 cm ich geb´ ne Runde Schampus aus
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die junge Familie!
LG, Bella
-
weil Baby Bennet endlich da ist, 3075 g, 50 cm ich geb´ ne Runde Schampus aus
Herzlichen Glückwunsch!!
Bist du zum ersten Mal Oma geworden?
-
Herzlichen Glückwunsch. Was für eine schöne Nachricht. Alles Gute für euch