... weil ich jetzt Wochenende habe
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Ich freu mich auch sehr übers Wochenende!
-
Ich freu mich auch sehr übers Wochenende!
Dabei !
-
Es schneit gerade bei uns.. Das freut mich. Icch hoffe nur das der Schnee liegen bleibt und nicht gleich wieder wegtaut. Weihnachten muss für mich einfach Schnee liegen..
-
chiclana Das mit den Weihnachtsgeschenken für Briefträger u.ä. kenne ich auch noch von früher. Als ich klein war, ging sogar noch die Müllabfuhr von Tür zu Tür und wünschte Frohe Weihnachten - die haben immer Schnaps ohne Ende eingesammelt, keine Ahnung, ob sie das alles dann hinterher auch gleich konsumiert haben...
Ich hab da auch schon mal drüber nachgedacht, aber bei den Post- und Paketzustellern ist bei uns die Fluktuation so hoch, da wäre es echt ein Zufallstreffer, wem ich da das Geschenk in die Hand drücke... Und das fände ich dann auch wieder doof. Ich werde aber vielleicht unserem Zeitungszusteller dieses Jahr mal was an den Briefkasten hängen - und darauf hoffen, dass es vorher keiner klaut...
LG, Bella
-
Ich denke an eine Kleinigkeit für unseren Hausmeister nach, der die Pakete immer so schön entgegennimmt und bei sich im Flur stapelt bis sie von uns Hausbewohnern abgeholt werden. In der Weihnachtszeit ist dort kaum mehr ein Durchkommen.
-
weil ich entspannt bin und es mir gut geht Habe viel gelesen und Tee getrunken
Das mit dem Postboten ist eine gute Idee und dem Paketboten auch, unsere beiden sind echt super!
-
Als ich klein war, ging sogar noch die Müllabfuhr von Tür zu Tür und wünschte Frohe Weihnachten - die haben immer Schnaps ohne Ende eingesammelt, keine Ahnung, ob sie das alles dann hinterher auch gleich konsumiert haben...
Das kenne ich auch noch aus meiner Kindheit. Meine Oma ging mit einem Tablett voller Schnapsgläser runter, wenn die Müllabfuhr kam. Ich fand das immer lustig, wie sie meine Oma hochleben ließen - und später habe ich dann verstanden, dass wir wohl nicht das erste Haus waren, wo es Schnaps gab.
-
... über ein Video-Telefonat mit meinem Cousin und seiner Freundin. Die beiden sind in Quarantaine, da sie (Krankenschwester) positiv getestet wurde und er Kontaktperson ist
-
Gute Besserung für die Betroffene!
-
Werde ich ihr ausrichten
-
-
... weil der Interessent für den Kleiderschrank super pünktlich war. Ein wenig ärgere ich mich, dass wir ihn praktisch verschenkt haben, doch so waren wir ihn sofort los und haben jemanden noch eine Freude gemacht.
Und weil ich heute frei hab.
-
Ich habe jetzt Urlaub für den Rest der Woche
-
-
Schöne erholsame Tage Booklooker . Da hast Du die nervige Kollegin mal los.
-
Ja, und dann hat die auch bald Urlaub.
-
Ja, und dann hat die auch bald Urlaub.
Somit hast du dann auch Urlaub... Von ihr
-
Genau!