Ich habe eine richtig gute Lerneinheit hinter mir.
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... weil wir gerade im Fachgeschäft für Künstlerbedarf total nett beraten wurden und das Kind nun megahappy ist über das neue Bleistift-Set.
.... weil ich als Überraschung ein Fläschchen selbstgemachten Eierlikör geschenkt bekommen habe
-
Eierlikörfarben nutzt Udo Lindenberg für seine Kunstwerke - ich wünsche Dir eher, dass Du ihn Deine Kehle runterrinnen lässt.
-
Eierlikör im Kaffee ist auch mega lecker. Davon darf auch großzügig rein.
-
.... weil ich heute früh aufgestanden bin und gemütlich auf dem Markt war und dort ein neuer Unverpackt-Stand war und ich zum Frühstück Croissants vom französischen Stand mitgebracht habe.
-
... aufs Wochenende! Ich muss nachher zwar noch ein bisschen bügeln, aber das stört mich nicht, weil ich ja ein schönes Hörbuch zur Unterhaltung habe, und ansonsten kann ich mich heute und morgen tatsächlich mal nur mit dem beschäftigen, was mir Spaß macht!
LG, Bella
-
..., weil ich mit dem 2. von 3 selbst gemachten Weihnachtsgeschenken fertig bin. Und auch beim letzten Tuch ist ein Ende in Sicht. Sie sind so schön geworden. Danach kann ich endlich mal wieder eins für mich stricken.
-
... ich in den nächsten Tagen fünf Leuten (hoffentlich) eine Freude machen werde. Das Schönste ist, dass keiner von denen etwas ahnt
-
Ich freu mich, weil ich heute mindestens 4 Menschen zum Lachen gebracht habe
einmal einen Jungen in der SchuleAls nächstes eine Frau im Auto, als ich an der Kreuzung abbog und quasi auf sie zu fuhr
und am Bahnhof Mutter und Tochter, an der Ampel. Die haben eine Minute gelacht und geprustet
und meinen Teenie Kids bin ich natürlich peinlich.Ist mir aber egal, so gibt es in dem traurigen Jahr noch ein paar schöne Momente
mein Auto fährt seit heute morgen im Rudolph KostümIch hab mir folgendes Set bestellt
-
Witzige Idee!
Welche Farbe hat denn Dein Auto?
-
Ich freu mich, weil ich heute mindestens 4 Menschen zum Lachen gebracht habe
einmal einen Jungen in der SchuleAls nächstes eine Frau im Auto, als ich an der Kreuzung abbog und quasi auf sie zu fuhr
und am Bahnhof Mutter und Tochter, an der Ampel. Die haben eine Minute gelacht und geprustet
und meinen Teenie Kids bin ich natürlich peinlich.Ist mir aber egal, so gibt es in dem traurigen Jahr noch ein paar schöne Momente
mein Auto fährt seit heute morgen im Rudolph KostümIch hab mir folgendes Set bestellt
Das ist ja eine witzige Idee! Wenn ich ein Auto hätte, würde ich mir das auch kaufen.
-
Witzige Idee!
Welche Farbe hat denn Dein Auto?
weiß braun wäre natürlich besser, aber so kommt das Geweih besser zur Geltung
-
Du kannst ja ein paar feuchte Feldwege entlang fahren, um die Farbe anzugleichen.
-
... weil ich gerade ein liebes Überraschungspäckchen bekommen habe
-
Ich habe eben meine erste Einsendeaufgabe im Fernstudium versendet! Das wiegt diesen bescheuerten Tag doppelt und dreifach auf!
-
wow. @Izlá, das ist toll
-
Ich habe eben meine erste Einsendeaufgabe im Fernstudium versendet! Das wiegt diesen bescheuerten Tag doppelt und dreifach auf!
Genauso ging es mir letzte Woche
Was studierst du?
-
Glückwunsch an die Studenten! Nur weiter so!
Ich freue mich, weil heute die Bestätigung von der Krankenkasse kam, dass sie meine Rehasport-Einheiten für die nächsten zwei Jahre übernehmen. Jetzt müssten die nur wieder stattfinden
-
-
Bei uns hat sich die Gruppe mit dem Trainer nur einmal getroffen und danach wurde das Ganze auf Eis gelegt. Damals hatte ich diese Zusage noch nicht.