Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
... weil ich endlich meinen neuen Führerschein in der Hand halte
🥂 Glückwunsch❣
-
... weil Frettchen wieder den Weg zu den Büchereulen gefunden hat Willkommen zurück
Willkommen zurück, Frettchen !
... weil ich endlich meinen neuen Führerschein in der Hand halte
Glückwunsch killerbinchen
Herzlichen Glückwunsch! Und allzeit gute und sichere Fahrt!
-
... weil mich gestern nach 12 Jahren und einem fiesen Streit eine ehemalige und damals sehr geliebte Freundin kontaktiert hat.
-
... weil mich gestern nach 12 Jahren und einem fiesen Streit eine ehemalige und damals sehr geliebte Freundin kontaktiert hat.
Wie schön! Das ist ja fast ein kleines Vorweihnachtswunder.
-
Wie schön! Das ist ja fast ein kleines Vorweihnachtswunder.
Irgendwie schon. Nach dem Streit habe ich sie sehr lange vermisst und ihr Geburtstag war immer ein ganz schlimmer Tag für mich. Fast wie Liebeskummer
Vor fünf Jahren hat sie schon mal Kontakt aufgenommen, aber da war ich noch nicht bereit dazu.
-
Irgendwie schon. Nach dem Streit habe ich sie sehr lange vermisst und ihr Geburtstag war immer ein ganz schlimmer Tag für mich. Fast wie Liebeskummer
Vor fünf Jahren hat sie schon mal Kontakt aufgenommen, aber da war ich noch nicht bereit dazu.
Und heute schon - das glaube ich jedenfalls zu verstehen? Ich fände es sehr schön und drücke die Daumen, dass ihr euch wieder annähert.
-
Ja, schon. Ich weiß nicht, woran es liegt. Nach der letzten Kontaktaufnahme habe ich sehr oft über alles nachgedacht und für mich Erklärungen gefunden für alles. Das war sehr befreiend.
-
Ach so und danke fürs Daumen drücken
-
-
Ach so und danke fürs Daumen drücken
-
Glückwunsch mazian , jetzt müssen wir alle runter von der Straße
Solange ihr brav in Deutschland bleibt, seid ihr auf der sicheren Seite
@alle danke für die Glückwünsche
-
mazian Immer gute und unfallfreie Fahrt!
ich freu mich über meine Bücherei-Tante. Als ich nach dem 6. Teil der sieben Schwestern-Reihe fragte, guckte sie, bei wem das gerade liegt, meinte dann, dass die Dame zurzeit ohnehin nicht käme, da sie im Altersheim lebt und darüber hinaus genug andere Bücher vorbestellt hat, so dass ich den Teil mitnehmen durfte. -
mazian Immer gute und unfallfreie Fahrt!
ich freu mich über meine Bücherei-Tante. Als ich nach dem 6. Teil der sieben Schwestern-Reihe fragte, guckte sie, bei wem das gerade liegt, meinte dann, dass die Dame zurzeit ohnehin nicht käme, da sie im Altersheim lebt und darüber hinaus genug andere Bücher vorbestellt hat, so dass ich den Teil mitnehmen durfte.Ist die Reihe wirklich so gut? Ich habe ein paar Bücher der Autorin gelesen und fand sie bis auf das erste Buch, das fand ich ziemlich schlecht geschrieben, nicht schlecht aber oft ein wenig zu lang.
-
Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen. Ich jedenfalls konnte die Bücher zeitweise kaum aus der Hand legen
-
ich freu mich über meine Bücherei-Tante. Als ich nach dem 6. Teil der sieben Schwestern-Reihe fragte, guckte sie, bei wem das gerade liegt, meinte dann, dass die Dame zurzeit ohnehin nicht käme, da sie im Altersheim lebt und darüber hinaus genug andere Bücher vorbestellt hat, so dass ich den Teil mitnehmen durfte.
Ich bin beim vorletzten und warte gefühlt schon seit Ewigkeiten darauf, dass mein Vormerker endlich dran ist Freut mich, dass du weiterlesen kannst
-
... weil ich den Garten jetzt winterfest habe. Heute habe ich die Blumenkästen und Schalen mit Zweigen dekoriert. Glücklicherweise habe ich jede Menge Nadelgehölze und Thuja-Hecken auf dem Grundstück. Jetzt muss ich nur noch etwas Deko für die Kästen kaufen.
-
Ist die Reihe wirklich so gut? Ich habe ein paar Bücher der Autorin gelesen und fand sie bis auf das erste Buch, das fand ich ziemlich schlecht geschrieben, nicht schlecht aber oft ein wenig zu lang.
Mir ging es so, dass ich, wenn ich nicht lesen konnte, immer daran gedacht habe, wie es wohl weitergeht. Klar ist es zwischendurch mal etwas langatmig, aber das entschleunigt...
-
Ich bin beim vorletzten und warte gefühlt schon seit Ewigkeiten darauf, dass mein Vormerker endlich dran ist Freut mich, dass du weiterlesen kannst
Ich hab diesen Monat erst damit angefangen und die ersten 4 fast am Stück gelesen, so sehr hat es mich gefesselt. Band 5 & 6 liegen hier und meine Bücherei-Tante sagte schon, dass der letzte Teil auch gekauft wird, sobald er erscheint.