ich freu mich über den tollen Raumduft, der heute kam. Meine Physiotherapie hatte den in der Praxis und das ist so ein richtiger Wohlfühlduft, wie in einem Spa. Freundlicherweise haben sie mir verraten, wo sie ihn her haben
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... weil es so wunderbare Musik auf der Welt gibt. Ich höre gerade meine Lieblings-CD von Katherine Jenkins und bin wie immer völlig hin und weg.
-
-
... weil Frettchen wieder den Weg zu den Büchereulen gefunden hat Willkommen zurück
Das freut mich auch sehr.
-
... weil es so wunderbare Musik auf der Welt gibt. Ich höre gerade meine Lieblings-CD von Katherine Jenkins und bin wie immer völlig hin und weg.
bist du auf FB? die gibt jetzt wieder, wie im Frühjahrslockdown jeden Samstag um 19 Uhr ein kleines indoorkonzert und singt Lieder auf Wunsch. Immer ein Genuss und die ist sooo nett, ich mag das wie sie ihre Grüße ausrichtet, man sieht ihre Kinder mit rumtanzen, die sind zwar verkleidet, dass man die Gesichter nciht erkennt aber eine sehr familiäre Atmosphäre, richtig zu Herzen gehend.
-
... weil die ganze Bude nach Vanillekipferln riecht.
-
Da würde ich mich auch freuen
-
... weil die Sonne lacht
-
...weil ich meinen Kampf gewonnen und eine sage und schreibe fast 20%ige Gehaltserhöhung bekommen habe. Hinzu darf ich mich nun Einkaufsassistentin nennen. Ich muss zugeben, dass die immer wieder kehrenden Artikel in der "Brigitte" mir zu diesem Thema echt geholfen haben (beim Argumente formulieren und Mut fassen, das einzufordern, das einem zusteht z.B.).
-
Super, killerbinchen
-
Wow! Das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch
-
Hier auch!
Gratuliere killerbinchen ! Und Herzlich Willkommen zurück Frettchen ! -
Danke euch allen! Ich hab´euch auf eine virtuelle Art echt lieb!
-
Ein Lob auf die "Brigitte" und Glückwunsch killerbinchen , dass Du das so gut umgesetzt hast.
-
-
Gut gemacht killerbinchen und weiterhin Hals- und Beinbruch in Deinem Job!
Ich freue mich einfach...
weil ich meine erste Buchvorstellung hier zu Wege gebracht habe
-
weil ich meine erste Buchvorstellung hier zu Wege gebracht habe
ich gestehe, dass ich mich immer sehr freue, wenn bei einer Rezi der Titel des Buches als Erstes genannt wird.
-
... weil ich endlich meinen neuen Führerschein in der Hand halte
Glückwunsch killerbinchen
-
-
... weil ich endlich meinen neuen Führerschein in der Hand halte
Glückwunsch killerbinchen
Herzlichen Glückwunsch