... ich meinen Arbeitsplan für nächste Woche geholt habe und keinen freien Tag verschieben muss, um meine Prüfung machen zu können. Der freie Tag stand schon fest
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... über Post aus Brasilien!
LG, Bella
-
Das Spiel hätte ich im letzten Jahr. Habe vorsorglich alle Kartons und Anleitungen aufbewahrt da gingen sie besser weg
Ja, wir haben auch die meisten Sets wieder zusammengesucht. Lustigerweise war aber die Restekiste "1,5kg Lego gemischt" als erstes weg...
-
.... weil mein Mann mir zusätzliche Bücherregale an die Schlafzimmerwand gezimmert hat ....
-
So einen Mann könnte ich auch nochmal brauchen.
-
-
...weil wir einen unglaublich entspannten Urlaub hatten. Sonntag geht es leider schon nach Hause, aber ich freu mich auf mein Bett und mein Sofa.
-
...weil ich gleich Feierabend machen kann und dann erst am 12.10. wieder arbeite.
Dafür dann gleich Arbeitswoche bis Samstag 17 Uhr. Die Stunden, die ich diese Woche zusätzlich gemacht habe, entsprechen zwei Sollzeittagen. Gleich wird der Koffer gepackt - morgen geht es an die Nordsee.
-
-
-
... wir gerade eine große Kiste Walnüsse geerntet haben.
-
...weil wir einen unglaublich entspannten Urlaub hatten. Sonntag geht es leider schon nach Hause, aber ich freu mich auf mein Bett und mein Sofa.
Da freue ich mich mit euch mit. Genießt noch die Restzeit!
...weil ich gleich Feierabend machen kann und dann erst am 12.10. wieder arbeite.
Dafür dann gleich Arbeitswoche bis Samstag 17 Uhr. Die Stunden, die ich diese Woche zusätzlich gemacht habe, entsprechen zwei Sollzeittagen. Gleich wird der Koffer gepackt - morgen geht es an die Nordsee.
Gute Fahrt Morgen und vor allem eine schöne Zeit!
-
-
-
... dass Ferien sind!
Allen Reisenden gute Fahrt!
LG, Bella
-
Gute Heimkehr!
-
... weil ich von der Firma eine Fortbildung bezahlt bekomme und es sich abzeichnet, dass ich ganz viel in meinem Bereich zukünftig mit gestalten darf und eigene Ideen einbringen darf.
-
Das hört sich toll an Booklooker
-
Booklooker : Das klingt super und du darfst auch stolz sein!
-
... weil ich von der Firma eine Fortbildung bezahlt bekomme und es sich abzeichnet, dass ich ganz viel in meinem Bereich zukünftig mit gestalten darf und eigene Ideen einbringen darf.
Glückwunsch!