Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
über einen sehr schönen Sonnenuntergang und dass das Wetter heute viel besser als angekündigt war.
-
Mal schauen, ob das mit der Buchmesse dann was wird, das ist mitten in unseren Pfingstferien...
-
... ich mich heute mit einer lieben Kurbekanntschaft zum Frühstück getroffen habe. Danach waren wir noch etwas in der City bummeln. Leider fährt sie morgen wieder zurück nach BaWü.
-
Aber, selbst wenn die gemeinsame Zeit kurz war, habt ihr sie dennoch genossen. Das ist doch die Hauptsache
Ich freu mich, weil es gestern ein schöner Abend war. Das habe ich nach meiner 8-Stunden-Schicht gebraucht
-
... weil ich jetzt URLAUB habe
-
weil ich hier so schön in der Sonne sitzen kann und lesen darf
-
URLAUB.
-
Sehr schön, dann genieße ihn und lass es Dir gut gehn.
-
-
-
Spielen, Basteln, Radeln und auch ein paar so doofe Sachen wie z.B. Kleiderschrank ausmisten.
-
Kleiderschrank misten steht bei mir auch auf der Liste. Und Fenster putzen. Und Regal kaufen.
Mr. Pelican meinte, wenn ich es private Projekte nenne, macht es mehr Spaß... -
Ich freu mich, weil wir gestern einen schönen Bar-Abend hatten und es sogar angenehm warm war zum draussen sitzen
-
Kleiderschrank misten steht bei mir auch auf der Liste. Und Fenster putzen. Und Regal kaufen.
Mr. Pelican meinte, wenn ich es private Projekte nenne, macht es mehr Spaß...*flüstert* Ich habe 4 m Kleiderschrank.
Wenn ich ausmiste, dann ziehe ich jedes einzelne Teil raus und gucke, ob es mir noch gefällt und ob es auch noch passt. Das dauert dann schon immer ein Weilchen....
-
*flüstert* Ich habe 4 m Kleiderschrank.
Wenn ich ausmiste, dann ziehe ich jedes einzelne Teil raus und gucke, ob es mir noch gefällt und ob es auch noch passt. Das dauert dann schon immer ein Weilchen....
4 Meter? Ui.. ich hab nur eine ikea malm Kommode, oben Unterwäsche
In der Mitte t Shirt und pullis und unten Hosen
Dazu steht eine Kleiderstange neben meinem Bett, auf denen meine 5 Kleider hängen. Wenn ich etwas Neues will, muss etwas anderes kaputt gehen oder aussortiert werden
-
4 Meter? Ui.. ich hab nur eine ikea malm Kommode, oben Unterwäsche
In der Mitte t Shirt und pullis und unten Hosen
Dazu steht eine Kleiderstange neben meinem Bett, auf denen meine 5 Kleider hängen. Wenn ich etwas Neues will, muss etwas anderes kaputt gehen oder aussortiert werden
So ungefähr sieht es bei mir auch aus: Ich habe keine Kleiderstange, sondern bloß eine Kommode für Klamotten, Bettwäsche und Handtücher. Nachgekauft wird nur, wenn etwas kaputt geht.
-
*flüstert* Ich habe 4 m Kleiderschrank.
Ich habe nur 1 m Kleiderschrank und eine Kommode für mich.
Da das freie Kinderzimmer jetzt von unserem Gastkind bewohnt wird, musste ich mein inoffizielles Ankleidezimmer räumen.
Ich habe großzügig ausgemistet. Jedes, aber wirklich jedes Kleidungsstück, Taschen und Schuhe in der Hand gehabt. Das hatte schon etwas gedauert.
-
Nach 14 tätiger Autolosigkeit und Neukauf, haben wir ein Kennzeichen. Das heißt bald ist das neue Auto da.
-