....so
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
dem schließe ich mich an.
-
dem schließe ich mich an.
-
weil es mir heute mental gut geht und dass ich, inzwischen als Einkaufsmuffel verschrieen, was Kleidung angeht, 4 Hosen im Sale erstanden habe und alle ohne sie vorher anzuprobiert zu haben, passen! Wenn die Kommasetzung falsch sein sollte, freue ich mich trotzdem
-
Ich freu mich mit
-
weil es mir heute mental gut geht und dass ich, inzwischen als Einkaufsmuffel verschrieen, was Kleidung angeht, 4 Hosen im Sale erstanden habe und alle ohne sie vorher anzuprobiert zu haben, passen! Wenn die Kommasetzung falsch sein sollte, freue ich mich trotzdem
Jetzt dachte ich erst, was ist denn dieser Sale, falsch geschrieben? Irgendein Saal? Oh frau
-
Jetzt dachte ich erst, was ist denn dieser Sale, falsch geschrieben? Irgendein Saal? Oh frau
-
... weil ich heute frei und nichts zu tun habe
-
... weil ich in einer Woche Urlaub habe
Den habe ich auch sehr nötig.
-
Ich habe erst in zwei Wochen... und bis dahin noch viel nötiger als jetzt schon. Seufz.
-
weil es ein heute ein richtig schöner Tag war und ich ganz tolle Bücher bekommen haben.
-
weil es ordentlich abgekühlt hat und es jetzt regnet
-
Jep - same here !
-
weil es ordentlich abgekühlt hat und es jetzt regnet
Darüber freue ich mich auch, wobei der Regen hier schon durch ist. Es ist immer noch fürchterlich schwül im Haus, hier steht alles auf Durchzug.
LG, Bella
-
... weil wir heute zu meinen Eltern fahren. Papa hatte Geburtstag.
-
Ich habe erst in zwei Wochen... und bis dahin noch viel nötiger als jetzt schon. Seufz.
Ich in vier Wochen erst.
-
Mein Urlaub ist Montag rum.... Und dann hab ich erst wieder Anfang November frei.
-
Das ist eine lange Zeit. Ich weiß, ich war da immer froh, wenn Fortbildungen oder Leitungstage dazwischen waren.
-
Da ich ja nur drei Tage die Woche arbeite, geht es schon. Und wir sind immernoch im Home Office, auch das macht es einfacher
-
Ja, das ist eine Erleichterung, das hätte ich wohl auch so empfunden.