...weil ich jetzt ein Bauernbaguette mit Serranoschinken essen werde, dazu frischen Kaffee, das Leben kann so schön sein!
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
... weil ich mir ein neues Tabletten gegönnt habe und jetzt ganz gemütlich auf der Couch Eulen kann.
(gut wäre mit dem Handy auch gegangen, macht so aber mehr Spaß )
-
... über meine erste Online-Chorprobe vorhin. War leider viel zu kurz.
-
... dass wir doch tatsächlich online ein erschwingliches Konfi-Kleid gefunden haben. Jetzt muss nur noch ein Bolero passen (die werden morgen geliefert) und Schuhe brauchen wir auch noch (aber die sind das kleinste Problem) und dann können wir zumindest hier einen dicken Haken dahinter machen!
LG, Bella
-
hast du da nen Link ? Das Kind ist Klamotten technisch recht mäkelig, da muss ich echt genügend Auswahl bieten....
-
hast du da nen Link ? Das Kind ist Klamotten technisch recht mäkelig, da muss ich echt genügend Auswahl bieten....
Wir haben tatsächlich bei Jeff Bezos bestellt. Dieses Kleid ist es geworden und es passt sogar in S, ohne dass wir was ändern lassen müssen. XS hätte vielleicht noch nen Tick besser gepasst, aber das war leider nicht mehr lieferbar.
Tochterkind hatte ja auch ganz konkrete Vorstellungen, wie das Kleid auszusehen hat und das hier kommt sogar ziemlich gut hin und steht ihr auch ganz ausgezeichnet. Jetzt haben wir noch ein paar Boleros in Grau zur Auswahl bestellt, die müssten heute oder morgen kommen und mit viel Glück passt da auch noch einer, dann ist sie zumindest angezogen. Bei den Schuhen werden wir versuchen, nächste Woche mal in den Laden zu fahren.
LG, Bella
-
da ist aber hübsch! Mal kucken was das Kind zu sowas sagt, sie ist manchmal sehr anspruchsvoll ....
-
Mein Küken guckt gerade nach einem Kleid für den Abi-Abschlussball, sollte er denn überhaupt stattfinden.
Sie hatte was im Internet bestellt und der Papa hat es gerade abgenickt. Das wäre also gebongt.
Zur Konfi und zum Abschlussball der Großen sind wir wie die Blöden durch die Geschäfte gezogen. Das Jahr darauf hingen die Geschäfte voll mit schicken Kleidern.
-
Wie toll! Bist du dann wieder vollständig fit und munter oder merkst du noch Nachwirkungen von der Infektion?
Im Alltag gehts wieder ohne Probleme, aber sobald ich mich anstrenge oder eben ein bisschen Sport mache, bemerke ich die fehlende Ausdauer und Kurzatmig bin ich immer noch
-
Im Alltag gehts wieder ohne Probleme, aber sobald ich mich anstrenge oder eben ein bisschen Sport mache, bemerke ich die fehlende Ausdauer und Kurzatmig bin ich immer noch
Wenn ich das immer so höre und lese, was an Corona-Erkrankte erzählen, wie es ihnen nach der Erkrankung geht, finde ich es immer wahrscheinlicher, dass ich letztes Jahr auch Corona hatte. Ich hatte vieles immer auf meine Wechseljahre geschoben, aber die Beschwerden gingen pünktlich während meiner Quarantäne letztes Frühjahr los.
-
Hast Du denn Dich mal auf Antikörper testen lassen?
-
Auf morgen... mein Geburtstag. Auch wenn ich nicht groß feiern kann..
-
Dazu passt der Titel, den ich vorhin in Kulturzeit gehört habe: Nur noch einmal schlafen, dann ist morgen
-
Wenn ich das immer so höre und lese, was an Corona-Erkrankte erzählen, wie es ihnen nach der Erkrankung geht, finde ich es immer wahrscheinlicher, dass ich letztes Jahr auch Corona hatte. Ich hatte vieles immer auf meine Wechseljahre geschoben, aber die Beschwerden gingen pünktlich während meiner Quarantäne letztes Frühjahr los.
Die Vermutung haben mehrere in meinem Umfeld.
Ich glaube ja eh, dass das schon länger rum geisterte als wir glauben.
-
Heftig, wie lange sich das hinzieht.. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, die Kurzatmigkeit legt sich bald wieder!
-
Ich freue mich, weil wir heute gemütlich im Buchladen und beim Künstlerbedarf vor Ort shoppen waren und dabei noch gespart haben, weil es von der Stadt gesponserte Frühlingsgutscheine gibt, um die Läden vor Ort zu unterstützen.
Und zwischendurch schien sogar die Sonne (den fiesen Graupelschauer zum Schluss vergessen wir besser...)
-
Ich freue mich, weil wir heute gemütlich im Buchladen und beim Künstlerbedarf vor Ort shoppen waren und dabei noch gespart haben, weil es von der Stadt gesponserte Frühlingsgutscheine gibt, um die Läden vor Ort zu unterstützen.
Und zwischendurch schien sogar die Sonne (den fiesen Graupelschauer zum Schluss vergessen wir besser...)
Ich war versucht C & A zu stürmen. Man konnte offenbar spontan rein, war nicht viel los. Ich war allerdings zu müde und deshalb zu faul Kleidung anzuprobieren
-
... weil ich gerade fast 2 Stunden spazieren war. Das hat echt gut getan
-
... ich meinen Wochenendeinkauf erledigt habe. Morgen treffe ich mich mit meinem Patenkind beim Globetrotter, Geschenk zur Konfi aussuchen.