... weil ich endlich beim Friseur war.
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
-
-
... weil ich endlich beim Friseur war.
Ich gehe morgen
-
mazian war doch klar, wer positiv denkt wird negativ getestet
Ich hoffe du hast recht. Bei meinem Mann stehen auch Tests an, dagegen ist ein PCR Test eine Kleinigkeit. Ich hoffe das positives Denken hilft!
-
... mein heutiger PCR-Test auch wieder negativ war
Ah, da bin ich mit dir froh!
Ich hoffe du hast recht. Bei meinem Mann stehen auch Tests an, dagegen ist ein PCR Test eine Kleinigkeit. Ich hoffe das positives Denken hilft!
Meine Daumen sind weiter gedrückt!
-
Angie Voon Ich sende Euch positive Energie
-
Hier sind die Daumen auch gedrückt für weiterhin die gewünschten guten Nachrichten.
-
-
Angie Voon für deinen Mann bin ich auch dabei
-
Danke, ihr Lieben! Ich nehme mal ganz egoistisch die ganze positive Energie mit und packe sie meinem Mann morgen zu den Sachen fürs KH. Da geht dann hoffentlich nichts schief.
-
Danke, ihr Lieben! Ich nehme mal ganz egoistisch die ganze positive Energie mit und packe sie meinem Mann morgen zu den Sachen fürs KH. Da geht dann hoffentlich nichts schief.
Pass' nur auf, dass es dann keine Überdosis wird.
Mariion Das Lesezeichen passt wie die Faust auf's Auge. Ich liiiebe es. Danke.
-
-
Angie Voon für deinen Mann bin ich auch dabei
Ich auch
-
Habe noch etwas positive Energie in Dein Gepäck getan, für Euch beide.
-
Ich hatte auch noch ein wenig über und in Angie Voon 's Gepäck gepackt...
-
weil ich von Knoermel und Booklooker superschöne Geburtstagspost bekommen habe. Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut. Knoermel, die Karte mit dem kleinen Elefanten ist es so toll. Ich weiß nicht, ob ich hier schon mal erwähnt habe, dass ich Elefanten total liebe auf jeden Fall bekommen die beiden Karten einen Ehrenplatz
-
weil ich von Knoermel und Booklooker superschöne Geburtstagspost bekommen habe. Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut. Knoermel, die Karte mit dem kleinen Elefanten ist es so toll. Ich weiß nicht, ob ich hier schon mal erwähnt habe, dass ich Elefanten total liebe auf jeden Fall bekommen die beiden Karten einen Ehrenplatz
Sehr gerne. Du hast es an anderer Stelle erwähnt
-