... weil ich hier im Famila meine Lieblingskekse gefunden habe. Azora von Bahlsen, bei uns finde ich die nie.
Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... weil ich hier im Famila meine Lieblingskekse gefunden habe. Azora von Bahlsen, bei uns finde ich die nie.
Das sind auch meine Lieblingskekse. Von Kindheit an. Aber man bekommt die nicht überall.
-
Muss ich ja direkt mal vor dem nächsten Forentreffen im Bahlsenoutlet gucken, ob sie davon auch 500 Gramm-Tüten oder Azora ohne Pappschachtel haben.
-
Urlaub
-
-
Azora mochte ich noch nie. Dafür liebe ich Ohne Gleichen und Afrika, beide in der Vollmilchvariante.
-
-
Das war noch nicht mal ein Wink, nur eine Feststellung. Habe heute beim Einkauf erst wieder ein Päckchen mitgenommen. Ein Outlet in meiner Nähe wäre mein Untergang...
-
Ich freue mich auf einen weiteren Strohwitwen-Tag mit hoffentlich viel Lesezeit. Und das schönste: obwohl es sich für mich die ganze Zeit anfühlt, als sei schon Sonntag, ist tatsächlich erst Samstag!
LG, Bella
-
... weil langsam Ruhe im Haus einzieht. Der Kuchen für morgen ist gebacken, der Geschirrspüler läuft heute im Dauerbetrieb. Eine fantastische Erfindung. Bei 18 Leuten zum Brunch wäre ich durchgedreht, wenn ich mit Hand abwaschen müsste.
Vorhin haben wir im Garten noch um die Feuerschale gesessen und gequatscht. Da hatte ich eine wunderschöne Sternschnuppe gesehen.
-
... weil ich endlich das Fotobuch fertig habe und die Bestellung durch ist.
War mit einigen Tücken und viel Arbeit verbunden und jetzt hoffe ich, dass es bald hier eintrifft.
-
...weil ich jetzt 3!!! Wochen Urlaub habe
-
-
-
-
-
-
Ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub
-
-