Solange ich nicht raus muss, darf es gerne schneien.
Ich hab mich heute gefreut, dass der Coronatest meines Mannes negativ war. Und dass ich nachmittags nicht los musste, um unser Auto aus der Werkstatt zu holen
Solange ich nicht raus muss, darf es gerne schneien.
Ich hab mich heute gefreut, dass der Coronatest meines Mannes negativ war. Und dass ich nachmittags nicht los musste, um unser Auto aus der Werkstatt zu holen
Über négative Tests freu ich mich mit
... Ich heute frei machen kann um mit meiner Mom und meinem Bruder ihren Geburtstag zu feiern
... Ich heute frei machen kann um mit meiner Mom und meinem Bruder ihren Geburtstag zu feiern
Viel Spaß und ganz liebe Grüße und Geburtstagswünsche. Bleibt alle gesund!
ich hab bis fr frei, und darf am Sa wieder arbeiten ( Resturlaub abbauen), irgendwie schon schön ( musste nehmen da wir ab nächste Woche wohl Kurzarbeit haben)
wir haben gerade einen Grünspecht bei uns entdeckt
nachdem wir im Garten schon Blau-/Kohlmeisen, Spatzen, Amseln und Elstern haben kam jetzt noch ein Grümspecht dazu
... weil ich heute einen supi tollen Arbeitstag hatte, mit wundervollen Lieferanten, netten Kunden... wenn es doch nur öfter so sein könnte
... ich das Praktikum der Jüngsten ganz unkompliziert auf 2022 verlegen konnte. Dann braucht sie sich für nächstes Schuljahr wenigstens nicht nochmal neu zu bewerben, das würde sicher nicht einfacher werden. Jetzt macht sie im Februar einfach das Ersatzprogramm der Schule mit, falls das nicht auch noch gestrichen wird.
Somit hab ich zumindest für heute wieder eine Sorge weniger und kann mich entspannt meiner Lektüre widmen.
LG, Bella
Das ich Feierabend und morgen frei habe. Mir fällt zwar die Decke auf den Kopf, aber immer noch besser als draußen irgendwelchen Schwachmatten zu begegnen. Ich bin heute in Streitlaune (genervt) und muss aufpassen, dass ich nicht eine geschossen kriege. Ich brauche einen Sandsack
Rouge , danke dir, es hat alles super geklappt. Mein Bruder hatte noch eine Video Konferenz mit seinem Chef, in der Zeit habe ich mit meiner Mutter einen Kuchen gebacken, dann gab es Geschenke!. Mittags haben wir uns lecker Essen bei unserem Lieblings Chinesen geholt, haben dann eine großen Spaziergang gemacht um dann noch zusammen Kaffee zu trinken. Um 4 Uhr war der Tag dann für mich vorbei. Alles super
... ich das Praktikum der Jüngsten ganz unkompliziert auf 2022 verlegen konnte. Dann braucht sie sich für nächstes Schuljahr wenigstens nicht nochmal neu zu bewerben, das würde sicher nicht einfacher werden. Jetzt macht sie im Februar einfach das Ersatzprogramm der Schule mit, falls das nicht auch noch gestrichen wird.
Somit hab ich zumindest für heute wieder eine Sorge weniger und kann mich entspannt meiner Lektüre widmen.
LG, Bella
Ja, die Zeit ist wirklich chaotisch. Ich arbeite zwar nur Teilzeit neben dem Studium und wir sind bisher zum Glück noch nicht all zu sehr von der Krise betroffen, aber Praktika und selbst neue Anstellungen werden momentan gar nicht vergeben. Also wirklich schön das es bei euch so problemlos geklappt hat.
Ich freue mich, weil wir gleich eine Tanzstunde über Zoom machen können. Endlich mal wieder tanzen ( auch wenn wir eigentlich viel zu wenig Platz in unserer Wohnung dafür haben.)
Erzähl mal, wie Du es findest.
Ich freue mich, weil wir gleich eine Tanzstunde über Zoom machen können. Endlich mal wieder tanzen ( auch wenn wir eigentlich viel zu wenig Platz in unserer Wohnung dafür haben.)
Das ist ja toll. Das hat sicher Spaß gemacht.
weil der Sport für heute erledigt ist zerreissen und entsorgen von einem Jahr (1 Lockdown) gehorteten Kartons. Der Schornsteinfeger kommt und braucht Platz
Wir auch
... weil ich jetzt ein viel schnelleres Internet habe und die Umstellung ganz problemlos ging.
... weil ich heute und morgen ganz viel Zeit für mich haben werde
... weil meine ersten selbstgemachten Postkarten ihre Reise um den halben Globus fast unbeschadet überstanden haben und
...weil sich die Empfänger auch wirklich drüber gefreut haben!
LG, Bella
Kein Wunder, so kreativ wie Du die Karten gestaltest.