weil Baby Bennet endlich da ist, 3075 g, 50 cm ich geb´ ne Runde Schampus aus
Liebe, Glück und ganz viel Gesundheit für den kleinen Mann und seine Eltern!
Liebe, Glück und ganz viel Gesundheit für den kleinen Mann und seine Eltern!
Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Das muss hin und wieder auch mal sein. Da du momentan stark eingeschränkt bist, ist es eine gute Sache. Ich brauche auch immer ein Buch zur Hand, egal ob Print oder eBook.
Jetzt muss nur noch die Leselust zurück kommen.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Zu diesem Anlass trinke ich gern einen Sekt mit
Das ist eine tolle Nachricht, Findus! Alles Gute für euch und den neuen Erdbewohner!
Herzlichen Glückwunsch
Findus : Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich, weil heute mein Bücherpaket gekommen ist. Ich hab mir selbst zu Weihnachten die "Warinham"-Reihe von Rebecca Gable geschenkt. 6 Bücher...die lege ich nächste Woche unter den Christbaum und dann freue ich mich, auch wenn mich mein Sohn für verrückt hält.
Vielen Dank Euch allen, ich bin gerade überwältigt von den vielen Glückwünschen. Ich werde es weiter geben.
Da könnt ich glatt neidisch werden. dass du die tollen Bücher noch vor dir hast.
"Das Lächeln der Fortuna" hab ich schon mal gelesen. Aber das ist gut 15 Jahre her. Wenn das überhaupt noch reicht
6 Bücher...die lege ich nächste Woche unter den Christbaum und dann freue ich mich, auch wenn mich mein Sohn für verrückt hält.
Gwendy das finde ich klasse und habe es selber auch schon gemacht, damals als die Extended Version von Herr der Ringe Teil 3 rauskam, habe ich es mir als Geschenk verpackt unter den Weihnachtsbaum gelegt, meine Schwester hat mir einen Vogel gezeigt
Ich habe nach 3 Jahren intensiver Suche endlich eine neue Handtasche gefunden. Meine Freundin, wo ich zu Weihnachten eingeladen bin, meinte auch, ich soll sie schön verpacken und mit unter den Weihnachtsbaum legen. Die Kinder würden sich freuen, wenn sie für jeden Gast ein Geschenk finden können
Also werde ich das genau so machen