Ich freu mich einfach... (2020/2)
- streifi
- Geschlossen
-
-
wie es halt so ist. Die erste Woche ist auch komplett für‘s Renovieren drauf gegangen. Aber gut, ganz ohne Arbeit geht es halt doch nicht....
-
Mein Urlaub ist Montag rum.... Und dann hab ich erst wieder Anfang November frei.
Ich hab im September 3 Wochen Urlaub und meine letzte Woche, die ich bis Ende April übrig habe, werde ich wohl erst Anfang/Mitte April nehmen
Ich freu mich, weil ich in drei Stunden meine Freunde zum Abendessen besuchen werde
-
Ich freu mich, daß es abgekühlt und ordentlich geregnet hat. Ich bin heute ein ganz anderer Mensch als gestern.
Allerdings auch ein fauler Mensch: außer Wäsche waschen und Einkaufen hab ich heute noch nicht viel gemacht. Ist mir aber auch wurscht, die Woche war sooo stressig und mies, da hab ich mir das Faulenzen redlich verdient.
-
Es wieder ein schöner Abend mit meinen Freunden war
Jetzt schnell schlafen und um 6 wieder arbeiten
-
-
Meist mache ich schon noch eine Stunde Mittagsschlaf, wenn die Nacht vorher kurz war und ich arbeiten musste
-
mazian Es ist echt faszinierend, mit wie wenig Schlaf du auskommst! Ich wäre da spätestens am Nachmittag nach der Arbeit platt.
Das finde ich auch, ich brauche meine acht Stunden Nachtschlaf, sonst bin zu nix zu gebrauchen.
-
Das finde ich auch, ich brauche meine acht Stunden Nachtschlaf, sonst bin zu nix zu gebrauchen.
Mir reichen zwar 6 bis 7 Stunden, aber weniger darf es nicht sein. Mit Anfang 20 bin ich auch nach 3 oder 4 Stunden Schlaf problemlos durch den (Arbeits-) Tag gekommen, das könnte ich heute knicken.
-
Alles eine Sache der Gewöhnung
Ich mach das seit 3 Jahren. Aber wenn ich mal schlafen kann, dann tu ich das auch
-
... weil heute ein wirklich gelungener Tag war: Zuerst habe ich es endlich noch mal geschafft schön wandern zu gehen und habe das richtig genossen. Das Wetter hat mitgespielt, es war nicht zu warm und nicht zu kalt und ich konnte im Wald und bei den tollen Ausblicken richtig schön zur Ruhe kommen. Anschließend habe ich mir kurz vorm Parkplatz in einem richtig schönen Städtchen noch ein Eis gegönnt. Zuhause habe ich dann noch in der Badewanne mit Buch entspannen können. So einen Tag hatte ich noch mal richtig nötig.
Außerdem freue ich mich, dass ich den alten Laptop wieder flott gemacht habe und den so jetzt auch auf der Couch nutzen kann. Der Bildschirm hat zwar einen Riss, aber mit ausgeschaltetem Touchscreen kann man ihn noch sehr gut verwenden. Die ausrangierten Geräte, die wir vorher vom Schwiegervater hatten waren leider nicht wirklich zu gebrauchen, da das Touchpad und der Akku hinüber waren. Dann lieber so
-
... weil ich einen schönen Abend mit Freunden hier hatte. Wir haben Pizza gegessen
-
... weil ich wieder feststellen konnte, was für feinfühlige Kollegen ich doch habe
-
weil bei der Kontrolle beim Zahnarzt alles in Ordnung war.
-
weil bei der Kontrolle beim Zahnarzt alles in Ordnung war.
bei mir auch.
-
Zahnarzt. Das erinnert mich ganz duster an etwas.
In Zeiten von Corona reiße ich mich nicht um Arzttermine, aber die üblichen Check Ups müssen dann doch sein...
-
Zahnarzt. Das erinnert mich ganz duster an etwas.
In Zeiten von Corona reiße ich mich nicht um Arzttermine, aber die üblichen Check Ups müssen dann doch sein...
Ich habe auch lange geschoben, Zahnarzt und Neurologe, aber das geht dann doch nicht ewig. Den Neurologen habe ich vor kurzem beim einkaufen getroffen, da hat er schon bemängelt, dass er mich lange nicht gesehen hat. Das habe ich dann letzte Woche auch hinter mich gebracht.
-
... über ganz viel liebe Post heute!
LG, Bella
-
... über eine Einladung zum Mittagessen am 13. Septembre
-
... es einen Termin für die Leipziger Buchmesse 2021 gibt. Ende Mai soll sie stattfinden. Das plane ich gleich mal ein.