Weil mein Rücken mir ganz deutlich zu verstehen gibt, dass er gerne wieder ins Fitti möchte. Nur wann wird das sein? Und wird es das Fitti dann noch geben?
LG, Bella
Weil mein Rücken mir ganz deutlich zu verstehen gibt, dass er gerne wieder ins Fitti möchte. Nur wann wird das sein? Und wird es das Fitti dann noch geben?
LG, Bella
Ich bin aktuell von allem genervt. Ich möchte mich am liebsten auf unbestimmte Zeit unter meiner Decke verkriechen.
Ich bin aktuell von allem genervt. Ich möchte mich am liebsten auf unbestimmte Zeit unter meiner Decke verkriechen.
Knoermel es wird schon wieder
belladonna darauf bin ich auch gespannt, wann Fittis wieder öffnen dürfen bzw. wann Vereinssport beginnen darf
Nimm ein gutes Buch, Kaffee oder Tee oder Kakao und eine Wärmflasche mit. Da schaut die Welt gleich viel netter aus.
Bei uns gibt es gerade einen kleinen Schneesturm.
... weil es unfassbar umständlich ist als Firma eine Metrokarte zu bekommen. Ich hampel da schon seit Wochen mit rum und bin völlig genervt. A sagt, dass es keine Ahnung von Thema B hat, B hat aber keine Ahnung von Thema C, muss daher an F verweisen etc. Je Frage ein Ansprechpartner oder was? Auf meine Frage, warum man die Infos nicht auf der Homepage findet: „Da bin ich nie!“
LG, Bella
ja, ich höre die Signale auch. Weder Schwimmbad noch Fitness, noch irgendwelche Massagen die man buchen könnte.
dann mach das. Und wenn es nur mal für ne Stunde ist. Manchmal muss man sich zurück ziehen. Aber danach mach was Schönes, tu Dir was Gutes. Was halt geht momentan.
Jetzt bin ich genervt, dass der Bauer um die Ecke in seinem neuen Automat nur Eier aus Bodenhaltung verkauft.
Möglicherweise sind die Hühner im Lockdown.
Die Vogelgrippe breitet sich gerade wieder aus.
Dann dürfen Freilandeier trotzdem noch eine zeitlang (genauen Zeitraum finde ich grad nicht) als Freilandeier verkauft werden und Bio Eier bleiben auch bei Stallpflicht immer Bio.
Dann dürfen Freilandeier trotzdem noch eine zeitlang (genauen Zeitraum finde ich grad nicht) als Freilandeier verkauft werde
Das wusste ich nicht, bei Bio ist das klar, das Futter bleibt ja biologisch.
Die Hühner dürften jetzt bei unserer momentanen Witterung auch keine große Lust auf Auslauf haben. Schnee und Eis mögen sie nicht so gerne.
Und ich habe auch schon Berichte gesehen, da hatte das Federvieh im Freigehege gar keinen Platz, während es auch Bodenhaltung mit
großzügigem Platzangebot gibt.
Stimmt, das hatte ich gelesen. Dann dürfen die Hühner nicht mehr raus.
Keine Ahnung, ich kaufe halt weiter beim anderen Bauern oder beim Rewe, der hat Bio-Eier aus dem Nachbarort.