Geschirrspüler kaputt.....
Ich bin genervt, weil... (ab 20.08.2020)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Dann muss der Mann ran!
-
Verdammt
-
eher die Töchter, mein Mann spült ja auch im Urlaub nicht.... Dafür kümmert er sich um anderen Mist.....
-
Mist, aber man gewöhnt sich schnell ans Hand spülen. Danach genießt man es, wenn man wieder eine Maschine hat.
-
hast du es einmal mit Eiswürfeln versucht? Es gibt ja Fibros, die können mit Kälte sehr gut umgehen.... allerdings gibt es auch Fibros, die können mit viel Wärme dem Problem begegnen.
Bei mir hilft immer das abreiben/abduschen der entsprechenden Stellen mit kaltem Wasser (ähnlich wie Kneipp-Kuren)
-
... weil an unserem Auto heute morgen alle 4 Fensterscheiben unten waren und wir uns nicht erklären können, wieso. Jetzt ist es natürlich schön feucht im Innenraum und bei dem Wetter trocknet ja auch nix.
LG, Bella
-
Hat sich da die Elektrik selbständig gemacht? Vielleicht vom Frost bedingt?
-
Vielleicht ein "Kurzschluss" wegen Kälte
Aber das ist ja echt doof
-
Irgendsowas wird's gewesen sein. Zumindest war es kein Einbruchsversuch - Radio und sogar die Euro-Münzen für Parkautomat/Einkaufswagen waren noch da. Alles sehr merkwürdig...
-
Steht das Auto nachts im Freien oder in einer Garage?
-
hast du es einmal mit Eiswürfeln versucht? Es gibt ja Fibros, die können mit Kälte sehr gut umgehen.... allerdings gibt es auch Fibros, die können mit viel Wärme dem Problem begegnen.
Bei mir hilft immer das abreiben/abduschen der entsprechenden Stellen mit kaltem Wasser (ähnlich wie Kneipp-Kuren)
Kälte mag ich nur, wenn es vorher sehr warm war, also in der Sauna oder so. Wenn ich dusche, dann recht heiß aber zum Schluss immer eiskalt. Ich habe auch schon eine Hyperthermiebehandlung gemacht, das hat schon geholfen. Mir fehlen momentan einfach die Besuche im Thermalbad mit Sauna und allem drum und dran. Massagen kann man auch nicht buchen. Ein einziges Elend für chronisch Kranke.
-
Kälte mag ich nur, wenn es vorher sehr warm war, also in der Sauna oder so. Wenn ich dusche, dann recht heiß aber zum Schluss immer eiskalt. Ich habe auch schon eine Hyperthermiebehandlung gemacht, das hat schon geholfen. Mir fehlen momentan einfach die Besuche im Thermalbad mit Sauna und allem drum und dran. Massagen kann man auch nicht buchen. Ein einziges Elend für chronisch Kranke.
Ich hoffe, wenigstens das Bein schmerzt nicht mehr so. Ich fühle mit dir und Kälte geht bei mir gar nicht.
-
Irgendsowas wird's gewesen sein. Zumindest war es kein Einbruchsversuch - Radio und sogar die Euro-Münzen für Parkautomat/Einkaufswagen waren noch da. Alles sehr merkwürdig...
Ich bin Experte darin den Autoschlüssel so zu halten das alle Fenster runterfahren. Frage nicht wie, aber ein KFZ Mechaniker hat sich schon super über meine Dusseligkeit amüsiert. Das ist mir nämlich mal im Parkhaus so gegangen. Ich dachte auch erst das jemand das Auto klauen wollte. Liegt aber nur an der Fernbedienung.
-
Ich hoffe, wenigstens das Bein schmerzt nicht mehr so. Ich fühle mit dir und Kälte geht bei mir gar nicht.
Das ist etwas besser als gestern, danke Saiya .
-
Liegt aber nur an der Fernbedienung.
Das war jetzt auch unsere Vermutung. Allerdings muss man die Taste schon ziemlich lange gedrückt halten, damit das passiert. Dazu hätte mein Mann sich schon sehr dusselig auf seinen Schlüsselbund setzen müssen oder sich irgendwo anlehnen... Keine Ahnung.
LG, Bella
-
... oder jemand hat was Schweres auf die Tasche gelegt, wo der Schlüsselbund drin ist? Sind da irgendwelche Tiere oder Kinder, die mit dem Ding spielen können?
-
... oder jemand hat was Schweres auf die Tasche gelegt, wo der Schlüsselbund drin ist? Sind da irgendwelche Tiere oder Kinder, die mit dem Ding spielen können?
Mein Autoschlüssel hängt immer im Schlüsselkasten, weil der von den Kindern mitbenutzt wird. Göga hat seinen am Schlüsselbund, der liegt am auch meistens in seinem Fach. Könnte höchstens ein, dass er ihn gestern in Jacken- oder Hosentasche hatte und sich dann blöd irgendwo angelehnt hat. Aber das werden wir nicht mehr herausfinden.
LG, Bella
-
... weil an unserem Auto heute morgen alle 4 Fensterscheiben unten waren und wir uns nicht erklären können, wieso. Jetzt ist es natürlich schön feucht im Innenraum und bei dem Wetter trocknet ja auch nix.
LG, Bella
Das ist mir auch mal passiert. Das war irgendeine Tastenkombination am Schlüssel.
-
LG, Bella
katzenstreu zieht die Feuchtigkeit gut raus.