Ich bin genervt, weil... (ab 20.08.2020)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Aber einen guten Rat hab ich, der hat einer anderen Eule auch schon geholfen:stell dich vor den Spiegel, schau dich an und dann sagst du, wer mich nicht haben will, der hat mich auch nicht verdient.
Du bist nicht zufällig mit einem Kumpel von mir befreundet
Der hat mir nämlich vor ein paar Minuten so ziemlich den gleichen Rat gegeben
-
Wenn er das getan hat, dann hat er den Satz von mir, den hab ich vor vielen Jahren mal für eine gute Freundin erfunden, deren Bewerbung nicht erfolgreich war, obwohl sie so darauf gehofft hatte. Seitdem hat dieser einfache Satz schon vielen Menschen geholfen. Dafür sind solche Aussagen ja auch da. Muss ein netter Kumpel sein.
-
Die Erkenntnis "Wer mich nicht will ist selber schuld" hatte ich schon vor Jahrzehnten. Ist zwar ganz gut für's Selbstbewusstsein, hat mich in meinen Sozialkontakten aber nicht weiter gebracht.
-
Die Erkenntnis "Wer mich nicht will ist selber schuld" hatte ich schon vor Jahrzehnten. Ist zwar ganz gut für's Selbstbewusstsein, hat mich in meinen Sozialkontakten aber nicht weiter gebracht.
Das hat mir im Leben auch noch nie weitergeholfen.
-
-
Ich gerne lesen möchte, aber ich fühl mich so gerädert, als wenn mich ein Auto überrollt hätte Vielleicht wird es ja nachher besser.
-
....weil ich schon wieder Schmerzen im linken Bein habe und kaum laufen kann. Jeder Schritt ist eine Qual. Die Nacht über konnte ich es noch ignorieren, im Bett laufe ich ja nicht.
-
....weil ich schon wieder Schmerzen im linken Bein habe und kaum laufen kann. Jeder Schritt ist eine Qual. Die Nacht über konnte ich es noch ignorieren, im Bett laufe ich ja nicht.
Gute Besserung!
-
-
... weil mir dieses Nichts machen können so langsam auf den Keks geht.
-
-
Ich bin grad etwas genervt, weil ich nicht weiß, was der Amazon-Fritze mit dem Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin gemacht hat. Er hat hier angerufen, dass er vor der Tür steht und keiner aufmacht, aber danach hab ich jetzt keine Nachricht mehr bekommen.
Leider wohnt sie 500km weit weg und ich kann sie nicht erreichen.
Wäre schon megadoof, wenn das Päckchen jetzt zurückginge...
LG, Bella
-
... weil mir dieses Nichts machen können so langsam auf den Keks geht.
-
Marlowe ein sehr netter Kumpel, der mich - für zwei Jahre, die ich älter bin - alte Schachtel nennt
Sei froh. Der Chef meiner Ma nennt sie "die Hundertjährige" Allerdings schon 20 Jahre oder so.
-
Gute Besserung!
Danke, Dir auch tweedy39 . Teufelchen_Yvi ich weiß nicht womit es zusammen hängt. Kann die Fibro sein, die sich auf die Art meldet. Ich habe jetzt Rheumasalbe drauf und etwas einmassiert. Aber zum Glück hat mich vorhin niemand gesehn, als ich die Treppen runterging. Mit 90 kann es nicht schlimmer aussehn.
Knoermel , es kommen auch wieder andere Tage, da wünschst Du Dir die Zeit zurück. Mach einfach so viel Schönes wie möglich, wozu Du sonst nicht kommst.
-
Findus oh man... das ist wirklich nicht schön. Hoffentlich hilft die Rheumasalbe.
Meine Mama hat auch immer wieder Schmerzen im Bein. Auch arg doll. Bei ihr kommt es von einer Spinalkanalverengung. Das kommt immer Schubweise. Da seh ich auch manchmal, wie sie sich quält beim Laufen.
Ich drück die Daumen, dass der Schmerz schnell wieder nachlässt.