Interessant wie viele Leute mittlerweile Bujos kennen. Ich hab das vor ein paar Jahren mal auf Facebook gesehen, fand das dann total interessant und hab viel auf Pinterest gelesen und gesehen und auch das Buch von Ryder Carroll gelesen. Aber da ich absolut keine künstlerische Begabung hab, hab ich es dann wieder gelassen. Wobei mein Terminkalender auch ein Sammelsurium für alles ist. Aber dazu hab ich dann noch andere Hefte mit diversen Listen. Vielleicht sollte ich das einfach alles mal in einem Buch machen.
Ich gehöre auch zu den Menschen, die seit vielen Jahren BuJo machen. Mal mehr, mal weniger. Vorher war es ein Notizbuch ohne Index und Querbeet. Mein Maximum an Verzierung sind eigentlich bunte Stifte, und das auch nur in der Monatsübersicht. Ich habe mich, als immer mehr und mehr Videos/ Anleitungen kamen, wo gemalt, geklebt, Schönschrift gelernt wurde, auch gefragt, ob ich es falsch mache und für mich entschieden, es funktioniert für mich - nur eben ohne den ganzen KlimBim. Da muss jeder seinen Weg gehen.