Das macht sie bestimmt nicht
Ich bin genervt, weil... (ab 20.08.2020)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Bei Bekannten wurde nebenan ein Haus gebaut, in der eine Musikschule ist. Schöne Sache, aber sie meinten auch, wenn da jemand anfängt Trompete oder andere Blasinstrumente zu lernen ist das für die Nachbarn einfach grausam. Da sitzt du nachmittags oder abends im Garten und hast nur noch schräge Töne neben dir. Und anscheinend lernen hier am Ort sehr viele Blasinstrumente.
Blasinstrumente sind in der Tat sehr laut. Mein Küken hat jahrelang Querflöte geübt. Jetzt übt sie Geige. Geigenschüler finde ich persönlich weit schlimmer. Wobei mein Kind bereits Noten kann und genau weiß wie es klingen muss. Bei ganz kleinen Geigenschülern wäre bei mir die Belastungsgrenze schnell erreicht.
-
-
Abgesehen davon, soooo grottig spiele ich nun auch nicht. Ich habe halt nur ein begrenztes Repertoire.
-
Wo bitte kann ich das Jahr 2020 reklamieren?
Auch ohne Corona ist mein Jahr so mangelhaft gewesen, dass ich dafür eine Entschädigung wünsche!
-
... meine Waschmaschine wohl gerade den Geist aufgegeben hat
-
Deshalb der Besuch im Waschsalon, hm?
-
Nee, der war für die Bettwäsche und Handtücher...
Jetzt wollte ich zu Hause Leibwäsche waschen
-
-
Ach so. Bestehen Chancen auf eine Reparatur oder muss eine neue Waschmaschine her? (Für solche Ausfälle gibt es nie den richtigen Zeitpunkt ...)
-
Hier ist die Stimmung innen wie das Wetter draußen ugly.... denke ich schiebe das mal auf Lagerkoller.
Aber ich sehe das, wenn ich anderer Meinung bin wie der Gatte, die letzten Tage immer falsch... also am besten gar nichts sagen oder ja und Amen zu dem was Mann meint oder tun will.
-
Kari-Jeanne sie läuft nicht mehr, macht keinen Mucks, Zeitanzeige schwarz mein Bekannter hat was von Platine gefaselt. Jetzt haben wir sie erstmal geleert, also das Wasser und ich guck mich eben nach einer neuen um.
Iszlá ich glaube nicht, dass da noch was zu retten ist. Aber gut, die hat 8 Jahre, einen Umzug und zwei Zwischenlagerungen auf dem Buckel
-
Wenn es die Platine ist, lohnt sich die Reparatur nicht, man bekommt für 199 Euronen eine neue mit Garantie, oder am Black Friday sogar für 100,00 - Mist, der ist ja schon vorbei.
-
Zumindest hier bei uns kann man in den Elektroläden online bestellen. Liefern und montieren dürfen sie. mazian ich hoffe, es klappt bald mit einer neuen Maschine.
Ich warte ja schon die ganze zeit, dass mein Herd den Geist auf gibt. Eine Platte habe ich vor 2 Jahren reparieren lassen, eine geht nicht mehr. Hätte ich die auch reparieren lassen, hätte ich gleich nen neuen Herd kaufen können. Aber gut, meiner hat mehr als 20 Jahre auf dem Buckel. 8 Jahre sind ja nicht sehr viel.
-
Naja, entweder ich muss heut nochmal in den Waschsalon, oder mein Kumpel kann sich kurz von seiner Bereitschaft loseisen und wäscht für mich... Hab ihm aber schon gesagt, dass leider keine Spitzenschlüpfer dabei sind
Und mal schauen, ob mir meine Freundin morgen ein paar Arbeitsshirts leihen kann. Ich hab nur noch 4 Stück und muss erstmal welche bei meinem Arbeitgeber bestellen
-
Daumen sind gedrückt.
-
Ich werde im neuen Jahr mal hier ins Geschäft gehen und schauen, was ich so finden kann. Mir reicht die Lieferung und dass sie sie die 3 Stufen in meine Wohnung bugsieren. Anschliessen kann ich sie ja sicher selber
-
Hier ist die Stimmung innen wie das Wetter draußen ugly.... denke ich schiebe das mal auf Lagerkoller.
Aber ich sehe das, wenn ich anderer Meinung bin wie der Gatte, die letzten Tage immer falsch... also am besten gar nichts sagen oder ja und Amen zu dem was Mann meint oder tun will.
Oje! Das klingt tatsächlich nach einem Lagerkoller. Ich bin ganz froh, dass ich wenigstens ein paar Mal am Tag raus muss mit dem Hundi. Das genieße ich auch richtig, trotz dieses besch*** Wetters.
-
... weil es das Bullet Journal von Lemome nirgends mehr gibt... nerv, das habe ich seit Jahren und dachte, ich kann das einfach fix nachbestellen.
-
Stellen die das gar nicht mehr her oder ist es ausverkauft?