Oder wenn die was machen sollen auf das die keine Lust haben.
Oder so. Wobei ich da inzwischen ein dickes Fell habe und solche Sachen liegen lassen kann, bis die Kollegin wieder da ist.
Oder wenn die was machen sollen auf das die keine Lust haben.
Oder so. Wobei ich da inzwischen ein dickes Fell habe und solche Sachen liegen lassen kann, bis die Kollegin wieder da ist.
Das geht ja leider nicht immer. Ich kann ja nicht die Gehälter nicht auszahlen Aber nicht so wichtiges bleibt halt auch liegen.
ich hatte mal eine Kollegin, die gerne meinte: „Jetzt arbeite ich ja schon wieder 3 Wochen am Stück!“ Da wussten wir, dass sie die Woche drauf sicher wieder krank war....
Aber 3 Wochen sind schon unglaublich viel.
3 Wochen am Stück arbeiten und das viel finden ist eine Frechheit.
Hat sie vielleicht noch einen heimlichen Zweitjob, der ihr die Erholungszeit an Feierabend und Wochenende zukleistert?
Sie war dann ja auch wirklich krank, sprich hatte ne Stimmbandentzündung oder beidseitige Sehnescheidenentzündung in den Armen. Aber gut, mittlerweile ist sie seit ein paar Jahren weg, sie hatte zweimal ne befristete Arbeitsunfähigkeit über jeweils 78 Wochen. Die Firma hat ihr auch diverse Kuren organisiert, u.a. auch ne Burn-Out-Kur in einer sehr annerkannten Klinik. War alles nicht das richtige für sie. Sie ist auch immernoch Teil unserer Abteilung, obwohl sie nirgends eingesetzt ist und wir sie seit Ewigkeiten nicht geshen habe. Unsere derzeitige Chefin kennt sie nicht mal persönlich.
Ich hab das Thema für mich abgehakt, finde es aber doch erstaunlich, was da so alles geht, wenn man sich gut auskennt.
Hat sie vielleicht noch einen heimlichen Zweitjob, der ihr die Erholungszeit an Feierabend und Wochenende zukleistert?
Keine Ahnung, sie hatte privat tatsächlich einiges wegzustecken, aber nen zweiten Job hatte sie wohl nicht. Wenn doch hat sie das gut versteckt....
Ich habe nur noch Schmerzen. 😢Und Facharzttermine zu bekommen ist fast unmöglich.
Ich würde mich gerne ablenken, leider komme ich weder in eine gute Bücherserie rein, noch fesselt mich eine TV Serie.
Ich habe nur noch Schmerzen. 😢Und Facharzttermine zu bekommen ist fast unmöglich.
Ich würde mich gerne ablenken, leider komme ich weder in eine gute Bücherserie rein, noch fesselt mich eine TV Serie.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Dankeschön 😀
acg das verstehe ich. Wenn man die Wände rauf könnte vor Schmerzen, dann hilft nicht wirklich etwas.
Normalerweise sollen doch die Hausärzte helfen, einen schnellen Facharzttermin zu bekommen. Wenn die anrufen, geht es oft schneller. Aber jetzt zu den Zeiten ist es eh schwierig. Alles Gute Dir.
Auch Krankenkassen schalten sich ein und bieten einen Facharztterminservice, allerdings muss man dann schon auch bereit sein ein bisschen Strecke fahren, weil es unwahrscheinlich ist, dass der vermittelte Facharzt im Stadtteil umzu seinen Sitz hat.
Ich danke euch für eure Beiträge. 😀
Krankenkasse und andere Ärzte sind eingeschaltet.
Die Krankenkasse hat sich mehrere Monate bemüht und sich dann ohne Ende entschuldigt. Ein Termin haben sie erst im nächsten Oktober bei einem Rheumatologen.
Bei einem anderen Rheumatologen, zu dem ich eigentlich gehen soll, dieser wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen, kommt man telefonisch kaum durch. Einmal habe ich es geschafft. Sie haben Aufnahmestopp. Nur wenn ein Arzt selbst anruft, gibt es noch Termine. Es darf nicht die Arzthelferin sein.
Ich habe inzwischen drei!! Ärzte um Hilfe gebeten. Alle haben es ohne Erfolg versucht und sagen sie haben nicht die Zeit dort 100 mal anzurufen, was ich auch verstehen kann. Auf e-Mails wird nicht reagiert. Selbst auf Emails von den Ärzten.
Einen guten Reumathologen zu finden und dann auch noch einen Termin zu bekommen, ist wirklich mehr als schwierig. Ich drück die Daumen, dass es bei dir bald klappt und man dir dort auch helfen kann. Chronische Schmerzen sind schlimm.
Pünktlich zu Weihnachten zickt das Internet. Zuerst der Laptop jetzt der Fernseher. Was zumindest die Vermutung nahelegt, dass es nicht meine Geräte sind.
Ich hab auch gerade Probleme, das sagt mir, dass wohl die Rentiere und Engel die Leitungen blockieren.
Der Nachbar übt wieder Gitarre. Angeblich hält er sich immer an die Ruhezeiten. Dabei hat er vergessen, dass man an Sonn- und Feiertagen keinen Lärm machen darf