Die haben nichts verstanden.
Ich bin genervt, weil... (ab 20.08.2020)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das ist beim Berliner Flughafen ganz genauso. Die stehen in Spiralen. Mein Jüngster & Partner haben den Test dort vor 2 Tagen gemacht und sind heute geflogen.
-
Ich könnte es jetzt auch im Corona-Thread schreiben, aber ich bin sowas von genervt, deshalb schreibe ich jetzt gleich hier.
Eben habe ich Bilder vom Düsseldorfer Flughafen gesehen man glaubt es nicht, wieviele verreisen wollen - diese Schlangen, die da anstehen. Da fehlen mir echt die Worte.
Ach, das stimmt? Ich hab Bilder auf FB gesehen, als sich jemand drüber aufreget und dachte noch, das kann nicht stimmen. Wo wollen die denn alle hin? Wo darf man denn hin?
-
Ich versuche seit zwei Wochen mein Abo von “Zeit Verbrechen” zu kündigen, weil ich es nicht schaffe regelmäßig da drin zu lesen. Die stellen sich tot!
Auf meine erste Nachricht habe ich gar keine Antwort bekommen, bei der zweiten zumindest eine automatische Antwort.
ich weiß, dass Corona ist und viel zu tun, aber eine Woche Zeit fuer eine Kündigungsbestätigung sollte doch reichen. Oder man schreibt in die automatische Antwort eine ungefähre Angabe wann die Mail wohl bearbeitet werden kann.
mich will das aus dem Kopf haben. -
Zum Jahresende ist das Aufkommen an Abokuendigungen in den Zeitschriftenvertrieben sehr hoch, einige müssen Kurzarbeit machen... So ist die Situation zumindest bei "mir" im Verlag, wo nun auch noch 50% der Vertriebsmitarbeiter die Kündigung erhalten haben, weil Kosten gespart werden müssen.
Ich verstehe Deine Ungeduld, bin ähnlich gestrickt, dass ich dann auch immer schnell eine Bestätigung erhalten möchte, um es vom Tisch zu bekommen.
Du hast doch bestimmt per E-Mail gekündigt, kannst die Email doch noch einmal sehen, aber hab noch etwas Geduld.
-
Aber ich denke trotzdem, dass insgesamt zwei Wochen Zeit schon ausreichen sollten. Oder eben - wie ich schon gesagt habe - eine Notiz n der automatischen Antwort, damit man Bescheid weiß.
-
Ich versuche seit nem halben Jahr mein Brigitte Abo zu kündigen, ich hab da schon dreimal geschrieben und angemahnt. Die Zeitschrift kommt aber immer noch....
-
Diesen Anspruch habe ich auch und bei mir bekommt auch jeder beruflich spätestens am nächsten Tag eine Antwort, aber leider sind viele nicht so kundenorientiert. Ich verstehe auch nicht, wie man seinen Job machen kann und so lange für eine Reaktion benötigt. Gibt doch Standardkundigungsbestatigungen... ist keine große Sache.
-
tja, das mit den Ansprüchen an sich selber kenn ich schon auch. Ich arbeite ja im Support, da seh ich das schon auch so, dass wir uns zumindestens am gleichen Tag nochmal melden, auch wenn wir vielleicht nicht immer gleich helfen können. Leider ist das bei uns in der IT nicht der Standard, da hat man gerne mal das Gefühl, dass der Kunde ja nur stört bei der Arbeit....
-
Ich versuche seit nem halben Jahr mein Brigitte Abo zu kündigen, ich hab da schon dreimal geschrieben und angemahnt. Die Zeitschrift kommt aber immer noch....
Oje, deswegen hasse ich es, wenn nicht direkt eine Kündigungsbestätigung kommt. Gerade bei Zeitschtiftenabos ist es oft Masche und nicht schlechte Organisation und man wird sie nie mehr los
-
Ich habe lange mit FlixTrain rumgekämpft..........die wollten mich mit einem Gutschein abspeisen obwohl sie die Verbindung storniert haben.
Nach mehreren Schreiben habe ich mein Geld dann doch noch erhalten.
-
Das ist ne Frechheit!
Ich glaube, nächste Woche drohe ich mal mit Anwalt. -
Versteh ich gar nicht. Ich habe meines auch gekündigt. Ich habe zwar auch ein wenig auf die Kündigungsbestätigung gewartet, aber die kam schon nach einer Weile.
-
-
Man kann ja mittlerweile auch per Mail kündigen.
Probleme hatte ich bisher nicht, nur bei denen jetzt. -
ich hatte auch noch nie Probleme... Ne Rechnung hab ich auch noch nicht bekommen. Mal schauen, an sich lese ich die Zeitschrift ja gerne, ich komm nicht wirklich dazu....
-
Ich bin jetzt ungerecht, das weiß ich, aber ich bin genervt, weil jetzt genau das eingetreten ist, was ich vorhergesagt habe. Meine Kollegin ist nicht da. Die verlässt sich ja immer auf uns ohne mal zu kommunizieren, ob irgendwas wichtiges anfallen könnte. Ab morgen schmeiße ich also wahrscheinlich den Laden alleine (sie kann noch nicht sagen, wann sie wieder kommt), weil die anderen beiden Urlaub haben. Das nervt einfach nur noch.
-
Booklooker , ich kann Deinen Ärger voll verstehen. Jeder wird mal krank, aber es gibt Kollegen, die einen
gefühlt immer dann im Stich lassen, wenn viel Arbeit anliegt und man eh unterbesetzt ist.
Und die dann eben nicht vernünftig kommunizieren.
Ich hatte eine Kollegin, die hat ihre Krankmeldungen immer prviat per Whatsapp an ihre Zimmerkollegin geschrieben, die dann oft vergessen hat, uns Bescheid zu sagen. Irgendwann bin ich dann leicht ausgerastet, da ich der Kollegin schon einige Male gesagt habe, dass sie das unterlassen soll und mir im Sekretariat Bescheid geben muss.
-
Das geht auch gar nicht, wenn man eigentlich eine Anweisung hat.
Bei uns ist das etwas anders. Wir sagen dem jeweiligen Chef Bescheid und den Kollegen. Zumindest das klappt.
Bezüglich dieser Kollegin hat sich bei mir total viel aufgestaut, das in gemeinsamen Gesprächen auch mehrmals angesprochen wurde. Es interessiert sie nur einfach nicht. Da wir keinen Teamleiter haben und gerade ein Chefwechsel stattfindet, ist es mit endlich mal durchgreifen auch nicht so einfach.Eigentlich will ich mich auch gar nicht aufregen, weil es nichts bringt, aber ich komme da gerade nicht raus Ich trinke jetzt erst mal einen Tee.
ich habe in so Momenten nur immer das Gefühl, dass immer alles an mir hängen bleibt. -
Das geht auch gar nicht, wenn man eigentlich eine Anweisung hat.
Bei uns ist das etwas anders. Wir sagen dem jeweiligen Chef Bescheid und den Kollegen. Zumindest das klappt.
Bezüglich dieser Kollegin hat sich bei mir total viel aufgestaut, das in gemeinsamen Gesprächen auch mehrmals angesprochen wurde. Es interessiert sie nur einfach nicht. Da wir keinen Teamleiter haben und gerade ein Chefwechsel stattfindet, ist es mit endlich mal durchgreifen auch nicht so einfach.Eigentlich will ich mich auch gar nicht aufregen, weil es nichts bringt, aber ich komme da gerade nicht raus Ich trinke jetzt erst mal einen Tee.