Eher über den Egoismus anderer enttäuscht.
Das ist ja echt richtig egoistisch. Über so was kann ich mich auch immer tierisch aufregen.
Eher über den Egoismus anderer enttäuscht.
Das ist ja echt richtig egoistisch. Über so was kann ich mich auch immer tierisch aufregen.
Wenn die Oma und die Mutter schon keinen Einhalt gebieten und dem Kind klarmachen, dass nur ein Nikolaus pro Kind deponiert ist......kommt halt so ein "Alles meins"-Verhalten raus.
Traurig für deine Kleine - der Fehler liegt aber bei den Erwachsenen.
Sowas geht ja gar nicht
Seufz, was denken sich die Leute da nur immer dabei?
Vermutlich nichts....
Vermutlich nichts....
Genau das
Und ich kann deine Enttäuschung verstehen Kari-Jeanne
Aber die Aktion deiner Stadt, also des Jugendbüros, finde ich dufte
gerade in der Zeit jetzt finde ich so was auch klasse, die Leute sind unter sich in den Familien und an der frischen Luft,
Kind ging heute eigentlich sehr gerne raus zum suchen (beginnender Teenie, da bin ich um jedes Stück Frischluft froh ), das da manche Leute einfach so egoistisch sind finde ich da doof....
waren sogar die guten Nikoläuse von "Kinder"( Ferrero)
Vermutlich nichts....
Vermutlich denken sie "schnell, schnell, wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Meiner Erfahrung nach kommen Leute oft gar nicht erst auf den Gedanken, dass sie was für Andere übrig lassen könnten. Meine Eltern hatten mal Bekannten erlaubt, sich aus dem Garten Äpfel vom Baum zu holen. Die haben dann zwei Bäume komplett geplündert. Meine Eltern waren gar nicht auf die Idee gekommen, das anders zu formulieren und zu sagen, dass die Bekannten sich zwei oder drei Eimer voll holen dürften. Sie gingen eben davon aus, dass "man" sich nicht alles nimmt.
Schade für Dein Kind der Egoismus der Erwachsenen und wenn man es seinen Kindern so vorlebt muss man sich nicht wundern - wie sich manches entwickelt hat / wird.
Ich finde die von Kinder allerdings nicht sooooooooo lecker... ein Zartbitter würde mich da mehr beglücken.
Kind mag die sehr gerne
aber gegen so einen Vollmilch Nikolaus von Lindt hätte ich jetzt nichts einzuwenden
Kari-Jeanne da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, wenn die Eltern sowas vorleben
Genau das
Und ich kann deine Enttäuschung verstehen Kari-Jeanne
Aber die Aktion deiner Stadt, also des Jugendbüros, finde ich dufte
Wie süß
„Dufte“ hab ich ja schon lange nicht mehr gehört
Fiel mir gerade so als einziges deutsches Wort ein
... die Heizung seit gestern kaputt ist und mir so langsam echt kalt ist.
Auch das noch Knoermel ich kann dich verstehen. Meine Gasflasche hat vorhin auch den Geist aufgegeben. Die brauche ich für meinen kleinen Katalytofen. Den habe ich als Unterstützung zur Klimaanlage (die ich auch als Heizung nutzen kann), die es bei zu tiefen Temperaturen allein nicht schafft
Ich hoffe, dir kann schnell geholfen werden
... die Heizung seit gestern kaputt ist und mir so langsam echt kalt ist.
Ich hoffe die Heizung wird schnell repariert!
Das Ersatzteil ist per Express bestellt. Ob das heute noch was wird, weiß keiner.
Das Ersatzteil ist per Express bestellt. Ob das heute noch was wird, weiß keiner.
Daumen sind gedrückt!
LG, Bella
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass das Teil heute noch kommt!