Ich bin genervt, weil... (ab 20.08.2020)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Danke für eure Knuddler und Wünsche!
Ich bin ja eine Kämpferin und schlage mich durch, aber manchmal bin ich des Kämpfens echt müde.
-
-
-
-
Iszlá Ach man, dass ist ja richtig blöd. Hast du mal bei der Kassenärztlichen Vereinigung angerufen und dort gefragt, ob die dir jemanden nennen können?
Ich habe mit der KV gute Erfahrungen gemacht und bin auch so schnell an einen Psychotherapeuten gekommen, der keine langen Wartezeiten hatte und auch für mich zuständig war.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell jemanden findest.
-
-
Danke für eure Knuddler und Wünsche!
Ich bin ja eine Kämpferin und schlage mich durch, aber manchmal bin ich des Kämpfens echt müde.
Das verstehe ich sehr gut. Gerade wenn man denkt, der Kopf ist über Wasser, kommt der nächste Tauchgang. Das mit der KV ist eine gute Idee von Teufelchen_Yvi . Manchmal haben auch die Psychiater gute Adressen und wissen, wer Kapazität hat. Aber der muss dann auch noch passen, das ist wirklich schwierig. Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und Kraft und ein Quäntchen Glück, dass Du jemanden findest. Fühl Dich
-
Iszlá : das tut mir sehr leid für Dich. Ich verstehe gut, dass Dich das belastet
Ich würde vielleicht auch noch mal mit der Psychotherapeutin reden, ob sie Dir eine andere Adresse empfehlen kann. Oder Du kannst auch bei Deiner Krankenkasse nachfragen, welche Therapeuten es in Deiner Umgebung gibt. Ich drücke die Daumen, dass Du eine Lösung findest.
-
Danke, ihr Lieben, für eure Tipps und euren Zuspruch.
An die KV habe ich tatsächlich nicht mehr gedacht. Da versuche ich es auf jeden Fall.
-
-
-
Mein Chef sich für unsere Online Weihnachtsfeier was in den Kopf gesetzt hat und ich mich mal wieder drum kümmern muss Er kann echt immer nur kompliziert.
-
Mein Chef sich für unsere Online Weihnachtsfeier was in den Kopf gesetzt hat und ich mich mal wieder drum kümmern muss Er kann echt immer nur kompliziert.
Vielleicht denkt er auch, dass du ein großartiges Organisationstalent bist
-
Vielleicht denkt er auch, dass du ein großartiges Organisationstalent bist
So kann man es natürlich auch sehen
-
So kann man es natürlich auch sehen
Frag mich einfach. Ich finde immer die positive Seite
-
Puuuuh... ich bin gerade auch genervt und muss mal Dampf ablassen.
Meine Mama: ja, wir verstehen uns nicht wie andere Mütter / Töchter und sie wohnt weiter weg, kommt ca einmal im Monat für Ärzte, Friseur und ihre Enkel zu sehen.
so weit so gut, nur schläft sie dann bei uns und hier ist alles durcheinander, weil auch alles nach ihrer Nase laufen muss. Schließlich macht sie das schon immer so, und es hat mir auch nicht geschadetZ.b ist es für sie ein Unding, dass wir erst abends warm essen. Sowas hat es bei ihr nicht gegeben, und die Kinder brauchen doch was warmes im Bauch nach der Schule. Mein teenies sind aktuell ziemlich oft in ihren Zimmern, was ich für völlig normal halte. Sie nicht.. sie wäre doch extra gekommen, um die Kinder zu sehen und lassen sie jetzt sitzen. Das sind lauter Kleinigkeiten die ich gerne überhöre.
Gestern Abend sprachen wir über meine Arbeit, da heißt es wieder „pass aber gut auf was du deinen Kollegen erzählst. Arbeit ist Arbeit und privat privat“ da könnte ich an die Decke gehen, ich bin seit 17 Jahren erwachsen. Ich weiß schon was ich mach. Immer dieses bevormunden, es ist doch mein Leben.
Heute Morgen springt mein Auto nicht an. Die Kinder mussten zur Schule laufen.
meine Mutter bekommt es mit und liegt mir schon in den Ohren - die aaaarmen Kinder. Dabei ist es eh schon Luxus dass ich sie gefahren hätte, da ich heute nen freien Tag habe. Der Mechaniker kommt und nimmt mein Auto mit (scheint was größeres zu sein) und er meldet sich, sobald sie etwas wissen.
„Ob die anrufen???“will meine Mutter von mir wissen. Ich ganz Morgenmuffellike: „ne, die schicken eine Brieftaube“Aaaaaahhh, ich bin aber auch zu nett um mal Kontra zu geben, weil ich weiß sie würde es in den falschen Hals bekommen und mir wieder Vorwürfe machen was für ne schlechte Tochter ich doch bin.
lieber Schluck ich, lächle und bin froh, wenn sie wieder fährt -
-
Ich drück dich auch mal Kann ich gut verstehen, dass dir das auf den Keks geht. Ich kenne von meiner Schwiegermutter ähnliche Sprüche, aber da es "nur" die Mutter meines Mannes ist, kann ich da besser die Ohren auf Durchzug stellen als bei meinen eigenen Eltern. Und wir sehen uns auch nicht so oft wie ihr euch...
LG, Bella -
Ich habe mal wieder Stress mit einem Paket.
Das wurde nämlich angeblich am 18.11. um 11.14 Uhr nach Hause geliefert und ich habe es angenommen. Ich war also zeitgleich zu Haus und auf der Arbeit. Auf Nachfrage beim Händler erhielt ich die Antwort, dass ich das Paket ja am 18.11. um 11:14 Uhr angenommen hätte. Da man ja heutzutage jedem sagen muss, was er zu tun hat, habe ich dem jetzt geschrieben, dass er bitte mal bei der Post forschen soll, ob tatsächlich ich das Paket angenommen habe, denn ich war ja auf der Arbeit. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Es gab übrigens keinen Zettel im Briefkasten und die Nachbarn haben auch nichts.