... weil mir heute früh meine heilige Morgenruhe gestört wurde und ich seitdem einen heftigen Anfall von Lagerkoller habe. Wenigstens treffe ich nachher eine Freundin zum Spazierengehen, danach geht es mir hoffentlich wieder besser.
LG, Bella
... weil mir heute früh meine heilige Morgenruhe gestört wurde und ich seitdem einen heftigen Anfall von Lagerkoller habe. Wenigstens treffe ich nachher eine Freundin zum Spazierengehen, danach geht es mir hoffentlich wieder besser.
LG, Bella
... weil ich schon wieder Kopfschmerzen habe und irgendwie von mir selbst genervt bin.
Kopfschmerzen hab ich auch, aber ich hab gestern zu viel Pau getrunken
Ich hab auch Migräne mit Schwindel. Hab mich vorhin ne halbe Stunde hingelegt und ne Ibu genommen, jetzt geht es besser.
Gute Besserung Euch MIgränegeplagten ich bin heute verschont
allerdings habe ich gerade eine Telekomrechnung bekommen wegen vorzeitiger Kündigung von Leistungen. dabei habe ich nur einen defekten Router reklamiert und dafür ein Austauschgerät bekommen. Jetzt kann ich da hinterher telefonieren.
Knoermel , streifi und Angie Voon : gute Besserung Migräne ist so doof.
belladonna ich wünsche Dir einen schönen Spaziergang. Ich habe das für morgen mit meiner Freundin geplant. Ich finde spazierengehen hilft mir fast immer, wenn es mir nicht so gut geht
Seltsam, die von Kopfschmerz geplagten werden überall immer mehr, ob das etwas mit der derzeitigen Lebenssituation zu tun hat?
kann sein, allerdings glaube ich bei mir eher an hormonelle Gründe... Vermutlich alles zusammen. Wobei ich mit der Situation eigentlich sogar ganz gut klar komme, ich gehöre eher in die Einsiedler-Kategorie.
Rouge Der Spaziergang war in der Tat sehr schön, die nette Unterhaltung hat ihr übriges getan und jetzt fühle ich mich tatsächlich wieder besser.
Mein Sohn hat in der Zwischenzeit noch leckere Schoko-Cookies gebacken, die ich ofenwarm verkosten durfte, das war noch das Tüpfelchen auf dem i!
LG, Bella
Danke für die Besserungswünsche. Ich war gerade noch mal zum Netto geflitzt, da ich meinen Speiseplan für morgen umgeplant habe. Aber auch die frische Luft hilft nicht wirklich.
Migräne ist Mist! Habe ich schon ewig, ist aber in den letzten etwas weniger. Gerade ist die Wetterlage ungünstig.
allen Schmerzgeplagten!
Ich habe versucht meine neue Festplatte zu formatieren, aber mein Fernseher erkennt sie nicht Sind 5 TB doch zu mächtig dafür?
allen Schmerzgeplagten!
Ich habe versucht meine neue Festplatte zu formatieren, aber mein Fernseher erkennt sie nicht Sind 5 TB doch zu mächtig dafür?
Vermutlich, mehr als 1 TB scheint für solche Geräte ein Problem zu sein... Hab ich zumindestens bei den Sat Receivern so gelesen
Die mit 1,5 TB hat noch so gut wie die älteren Funktioniert. Diese neue habe ich nur bestellt, weil das ein Sonderangebot von Pearl war. Muss ich also doch wieder zurückschicken und mir eine Kleinere vom Mediamarkt holen.
... weil bei unserem Nachbarn seit 7 Uhr der Minibagger auf dem Grundstück rumpelt. Laut Gemeindeordnung ist das ja zulässig, aber ich habe mein Büro nach der Seite und höre das Gebrumme und Geschäppere. Die Vibrationen finde ich extrem unangenehm.
... weil bei unserem Nachbarn seit 7 Uhr der Minibagger auf dem Grundstück rumpelt. Laut Gemeindeordnung ist das ja zulässig, aber ich habe mein Büro nach der Seite und höre das Gebrumme und Geschäppere. Die Vibrationen finde ich extrem unangenehm.
Ohje, da kann man nur hoffen dass es an einem Tag erledigt ist
Wir hatten das im Sommer, als ich hätte ausschlafen können 1 1/2 Wochen 2 Grundstücke weiter.
Jeden Tag Punkt 7 ging es los und spätestens um 10 Uhr hatte ich Kopfweh
Ne, der Nachbar hatte schon am Samstag gebaggert. Langsam müsste er aber sein komplettes Grundstück umgebuddelt haben.
Jetzt hat unser Nachbar die Rüttelplatte angeworfen. Ich springe gleich im Dreieck.
Jetzt hat unser Nachbar die Rüttelplatte angeworfen. Ich springe gleich im Dreieck.
Hast Du vielleicht Kopfhörer oder Ohropax, die Du nutzen kannst?
Oh, weh! Könnten Kopfhörer und ein Hörbuch helfen? Ich drücke die Daumen, dass der Lärm bald ein Ende hat.
... man den Jugendlichen heute wohl nicht mehr beibringt, dass man seinen Müll im Mülleimer entsorgt.
Heute war es mal wieder soweit, die Jugendlichen der nahegelegenen Schule haben Mittagspause, rennen zu Lidl und kaufen sich dort diese Salatschalen. Diese wird genüßlich auf unserem Rondell verzehrt, die Soßendose auf der Straße entsorgt und der Rest stehen gelassen.
Da ich heute mal wieder Zeuge wurde, habe ich die beiden Grazien angesprochen, und mal gefragt ob sie ihren Müll nicht im 20m entfernten Mülleimer entsorgen können...
Hab natürlich keine Antwort bekommen, die beiden Damen hatten es dann auf einmal sehr eilig.
Ich weiß nicht ich wurde nicht so erzogen, vorallem da der Mülleimer in Reihweite war.
Kari-Jeanne Ich kann deinen Grant gut verstehen, ich hab für solches Verhalten auch überhaupt kein Verständnis! Mich nervt z.B. auch total, dass der Parkplatz vom Fitness-Studio jetzt immer voller Shake-Becher liegt. Das Studio hat so nen blöden Shake-Automaten aufgestellt, der nur mit Einweg-Bechern funktioniert - allein das ist heutzutage eigentlich schon ein Unding. Dafür bieten sie auch noch ein Abo an, wo man die Shakes dann billiger bekommt, was dazu führt, dass sich ganz viele Mitglieder jetzt beim Rausgehen noch einen Shake ziehen, sofort trinken und denn Becher einfach auf dem Parkplatz stehen lassen. Mülleimer gibt es tatsächlich keinen mehr, seit der letzte zerstört und entfernt und leider nicht mehr ersetzt wurde.
Meine Kinder haben an ihren Schulen jetzt auch immer wieder jahrgangsweise Müllsammel-Dienst auf dem Schulgelände. Der erzieherische Erfolg dabei ist null, es wird trotzdem nicht weniger einfach weggeworfen (trotz ausreichender Mülleimer) - eher scheint die Mentalität dahingehend zu sein, dass man ja ruhig weiterhin alles fallen lassen kann, es kommt schon wer, der's wegräumt...
LG, Bella