ich hab ja nicht mal Wallungen, mir ist eigentlich fast durchgehend ziemlich warm, dabei bin ich ja eigentlich ne ziemliche Frostbeule...
Ich bin genervt, weil... (ab 20.08.2020)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Das klingt doch mehr wie Fieber. Hast Dich gemessen?
-
Das klingt doch mehr wie Fieber. Hast Dich gemessen?
Hä? Mir ist immer ziemlich warm, also den ganzen Tag über. Das liegt bei mir am Sport.
Bei Fieber fühlt man sich matschig und nicht warm. -
Natürlich hab ich gemessen, aber knapp über 37 ist definitiv kein Fieber. Das ist die Temperatur, die ich schon seit Jahren habe.
-
... weil ich jetzt schon wetterbedingt Kopfschmerzen habe und noch 4 Stunden Bibliotheksdienst mit Maske auf vor mir.
LG, Bella
-
gute Besserung! Mein Mann ist auch heute Nacht um halb vier aufgestanden wegen Migräne....
-
-
Knapp über 37 Grad ist zwar noch kein Fieber, aber bei mir erhöhte Temperatur, die auf einen Infekt hindeutet.
-
... weil ich jetzt schon wetterbedingt Kopfschmerzen habe und noch 4 Stunden Bibliotheksdienst mit Maske auf vor mir.
LG, Bella
Gute Besserung und Durchhaltevermögen!
-
LG, Bella
Ich habe auch schon wieder Kopfschmerzen. War am Dienstag aber auch zur Grippeimpfung. Vielleicht kommt das auch daher.
Gute Besserung!
-
Danke euch - noch geht's. Ich sitze hier in Decke eingemummelt mit Fenster auf und trinke viel...
Allen ebenfalls Geplagten auch gute Besserung!
LG, Bella
-
Ich habe auch schon wieder Kopfschmerzen. War am Dienstag aber auch zur Grippeimpfung. Vielleicht kommt das auch daher.
Gute Besserung!
Dir auch gute gute Besserung!
-
-
Knapp über 37 Grad ist zwar noch kein Fieber, aber bei mir erhöhte Temperatur, die auf einen Infekt hindeutet.
Ganz ehrlich, dann habe ich immer einen Infekt. Meine Temperatur ist jetzt schon seit ein paar Jahren dauerhaft in diesem Bereich. Von daher mache ich mir keine Sorgen, mir geht es ja gut dabei. Die dauerhafte Wärme ist halt neu, aber nachdem ich Jahrelang gefroren habe auch nicht so schlimm....
Mein Kopf meldet sich jetzt auch, ich werde aber jetzt mal ne Stunde an die Luft gehen, vielleicht bringt es was....
-
-
Die dauerhafte Wärme ist halt neu, aber nachdem ich Jahrelang gefroren habe auch nicht so schlimm....
Das lässt mich hoffen Ich bin anscheinend aktuell in der Dauerfrierphase.
-
Alles Kopfschmerz- und Migränegeplagten gute Besserung. Ich merke jedes Mal den Wetterumschwung, vor allem bei einem starken Hochdruck oder Sturm. Ich lag ja gestern am Tag danach fühle ich mich dann immer noch matschig und eben nicht fit. Aber Hauptsache die Übelkeit ist weg und der Kopf geht wieder.
streifi , bei mir ist es gerade umgekehrt, ich habe immer Temperatur um 36 und bei 38 liege ich wie andere mit 40. Gute Besserung auch an alle anderen.
-
allen Kopfschmerz- und anderweitig geplagten Eulen
-
Allen Eulen gute Besserung
-
Allen die es brauchen, gute Besserung! Bei mir geht es heute wieder. Ich habe zwar noch einen Brummschädel, aber das ist auszuhalten und jetzt habe ich langes Wochenende