... weil ich mich heute schon so aufgeregt habe, dass ich inzwischen Kopfschmerzen habe.
Oh neeeee!
Gute Besserung
... weil ich mich heute schon so aufgeregt habe, dass ich inzwischen Kopfschmerzen habe.
Oh neeeee!
Gute Besserung
… weil die Arzthelferin heute beim Blutabnehmen wieder herumgestochert hat. Das wird wieder blaue Flecken geben. Gut, dass gerade sowieso lange Ärmel angebracht sind.
Oh, weh! Das ist nicht schön. Fühl dich und gute Besserung!
… weil die Arzthelferin heute beim Blutabnehmen wieder herumgestochert hat. Das wird wieder blaue Flecken geben. Gut, dass gerade sowieso lange Ärmel angebracht sind.
Sowas ist aber auch wirklich ärgerlich. Hoffe, die Flecken werden nicht zu arg.
Nee, das habe ich manchmal. Ich denke mein Blutdruck ist durcheinander wegen dem Wetterwechsel. Das wird morgen wohl wieder besser. Nervt nur
Hast Du Ihn wenigstens gemessen?
Gute Besserung.
Bei uns macht der Doc meistens blaue Flecken, die Helferin kann es besser. Aber ich habe auch komische Leitungen zum zapfen und geben muss ich dazu sagen.
Aber trotzdem will der Doc es lieber selber machen, anstelle es die Helferin machen zu lassen.
Du Arme, hoffentlich wird es nicht allzu schlimm.
Wegen so einer Aktion bin ich mal zum ersten Arbeitstag am 01. August mit langen Ärmeln gegangen...
Hatte ich letzte Woche auch, erst links, das wurde nichts, die Vene ist immer weggeruscht, dann noch rechts probiert. Und ich sah auch noch ihr Namensschild mit dem Zusatz Auszubildende, da hatte ich schon ein mulmiges Gefühlt. Ist gut, daß man derzeit langärmlig trägt
*tröst*
Ich bin seit gestern so aggro, daß ich mich selbst nicht mag. Streß, zuwenig Schlaf, zuviel Arbeit und diverse andere Faktoren (einer davon hat orangefarbene Haare ) bringen aktuell mein Blut in Wallung.
Ja, der Orangefarbene nervt nur noch. Was hat der nur im Kopf???
Vakuum!
Vakuum richtet aber nicht so viel Schaden an.
Nüscht...
Vielleicht stellt er sein Gehirn nach seinem Ende der Forschung zur Verfügung. Was da wohl rauskommt?
Vielleicht stellt er sein Gehirn nach seinem Ende der Forschung zur Verfügung. Was da wohl rauskommt?
Radioaktiver Müll?
Müll auf jeden Fall.
... ich momentan so vor mich hin schwitze....
Könntest Du die Zeit zurückdrehen? Hier soll es Nachtfrost geben...
Genervt von der Arbeit, wie im Irrenhaus....
Könntest Du die Zeit zurückdrehen? Hier soll es Nachtfrost geben...
Genervt von der Arbeit, wie im Irrenhaus....
Mir ist warm, die ganze letzte Zeit schon... ich glaub ich bin in den Wechseljahren....
Mir ist warm, die ganze letzte Zeit schon... ich glaub ich bin in den Wechseljahren....
Spart Heizkosten
Willkommen im Club
Hitzewallungen scheinen gut gegen Viren zu sein 😷