Danke euch allen .
Ich verschwinde für ein paar Tage ins Walsertal... Falls sie uns noch rein lassen... 🤔
Danke euch allen .
Ich verschwinde für ein paar Tage ins Walsertal... Falls sie uns noch rein lassen... 🤔
Oh wie schön! Viel Spaß dort!
Danke euch allen .
Rein vielleicht schon. Aber wieder zurück?
Schönen Urlaub und bleib gesund!
.... mein großes Kind gerade mit meinem Auto zurückkam und meinte da stimmt was nicht, die Bremsen würden nicht gehen. Aus den hinteren Radkästen qualmte es leicht. Die hinteren Felgen waren heiß und mein Mann hat mehrere Kannen Wasser ran gekippt damit das Auto nicht abfackelt.
So einen Mist brauche ich gerade so dringend wie Corona.
Also morgen die Werkstatt anrufen damit die sich darum kümmern.
Was für ein Pech!
Auto kaputt ist mir auch ein Gräuel. Ich hoffe, es kann schnell und überhaupt repariert werden Angie Voon
Ich sage das ja so gut wie nie, aber ich habe jetzt gerade keine Lust morgen arbeiten zu gehen
Aber morgen früh sieht das sicher total anders aus
Von der Einkaufshysterie in den Geschäften. Geht das schon wieder los... Vielleicht sollte ich mir nen Klopapier-Adventskalender wünschen - jeden Tag ne Rolle? Das wäre dann zumindest in der Hinsicht eine sorgenfreie Adventszeit!
LG, Bella
Dann solltet ihr aber langsam anfangen Klopapier zu hamstern, sonst siehts dünn aus am 1. Dezember
Ich habe es gerade auch gelesen und gehört. Wie beim letzten Mal, Toilettenpapier, Nudeln, Mehl.
Ich hamster einfach Bücher, irgendwie bringt mir das mehr
Ich hamster einfach Bücher, irgendwie bringt mir das mehr
Und aktuell hamstere ich zusätzlich Weihnachtsgeschenke. Das lenkt mich vom Coronawahn ab und macht mir Freude.
Ich hamstere eher Postkarten und Schreibkram-Schnickschnack. Zu viele Bücher deprimieren mich zur Zeit eher, weil ich eh nicht dazu komme, sie alle zu lesen (bzw. mir beim Lesen die nötige innere Ruhe fehlt) und Weihnachtsgeschenke brauche ich nicht viele. Allerdings halte ich schon mal die Augen offen nach netten Beilegseln fürs Wichteln.
LG, Bella
Von der Einkaufshysterie in den Geschäften. Geht das schon wieder los... Vielleicht sollte ich mir nen Klopapier-Adventskalender wünschen - jeden Tag ne Rolle? Das wäre dann zumindest in der Hinsicht eine sorgenfreie Adventszeit!
LG, Bella
Wir können ja einen Eulenkalender der besondere Art machen - 24 Eulen dürfen jeweils an einem Tag im Dezember Bella eine Rolle Klopapier schicken
Wir können ja einen Eulenkalender der besondere Art machen - 24 Eulen dürfen jeweils an einem Tag im Dezember Bella eine Rolle Klopapier schicken
Au ja, Weihnachtsklopapier! Bei unserem 5-Personen-Haushalt würde sich das vermutlich sogar relativ schnell verbrauchen...
LG, Bella
... mache heute genervt Feierabend. Alles doof im Büro, umständliche oder fehlende Prozesse, Leute, die sich um nix aber auch gar nix kümmern, usw...
... mache heute genervt Feierabend. Alles doof im Büro, umständliche oder fehlende Prozesse, Leute, die sich um nix aber auch gar nix kümmern, usw...
Ich dich mal ganz doll
Ich dich mal ganz doll
Ich drücke mit.
Danke, Ihr Lieben!
Ach, wir arbeiten in der gleichen Firma?